Nokia ist auch auf WP7 umgestiegen. Die Modelle sehen krass geil aus. Werde eines sicher kaufen.¨
Nokia Sea Ray - Finde hat ein geiles Design...
Schlecht gesagt... MS zahlt Nokia das die WM OS nutzen Siehst ja wie viele Handy mit WM rauskommen
Selbst das Iphone 4 hat mehr Hardwarepower
WM ist für Leute die wenig Geld ausgeben wollen oder wenig haben sonst müsste man echt schon behindert sein um sowas zu kaufen ....
Sorry, habe alle drei bis jetzt gehabt und habe da eine andere erfahrung. WP7 war gut, aber eben, Multitasking fehlte z. Bsp. Aber die neuerungen mit WP 7.5 sehen vielversprechend aus. Mir hat sehr gefallen. Das Scheiss Google OS stürzt allpot ab, und ich habe nur paar Grundapps installiert. ich kann meine Exchange Arbeitsmail nicht mal einrichten. Bei WP7 reicht es einfach die Email und das PW einzugeben und es ist fertig. Ich spreche aus Erfahrung und ob Windows Nokia Geld gezahlt hat ist mir doch sowas von scheiss egal, wenn ein Nokia mit WP rauskommt, für mich umsobesser. Wenn dir WP scheisse vorkommt und lächerlich, ist es dein Problem, keiner zwingt dich ja es zu benutzen.
Multitasking fehlte
Microsoft wäre nicht erfreut: Gibt Samsung Windows Phone auf? - n-tv.de
Sind ja net dumm
Sag mal, wieso lügst du? Welchen Vorteil hast du davon? Mir ist es egal was nen OS da läuft oder wer es herstellt aber zieh dir das mal rein
Das noch 2011 ... Dann gibt es noch IOS oder Android und ich nehme ein WM7
sinnloser geht net mehr ...
Kannst du mal bitte genauer eingehen wo ich genau lüge?
Es hat nichts damit zu tun, ob es multitasking hat oder nicht. Es ist medial. Das iPhone 3G hatte bis zum OS 3 kein Multitasking, aber dennoch hob man es empor in die Luft als ob es das Beste ist. Und jetzt erzähl mir mal wo ich lüge?
hahahhaha nimmt Handys die 5 Jahre alt sind mit 2011WP7 und vergleicht diese
Multitask hatte aber Android ab 1.6 und ich will nur sagen, das wir grad bei 2.3.6 sind ^^
Vergleichst jetzt MAC OS Leo mit Windows 95?
idi u kurac...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen