Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Nokia ist auch auf WP7 umgestiegen. Die Modelle sehen krass geil aus. Werde eines sicher kaufen.¨

Schlecht gesagt... MS zahlt Nokia das die WM OS nutzen :lol: Siehst ja wie viele Handy mit WM rauskommen :lol:
Nokia Sea Ray - Finde hat ein geiles Design...

Selbst das Iphone 4 hat mehr Hardwarepower :lol:

WM ist für Leute die wenig Geld ausgeben wollen oder wenig haben sonst müsste man echt schon behindert sein um sowas zu kaufen ....

Schlecht gesagt... MS zahlt Nokia das die WM OS nutzen :lol: Siehst ja wie viele Handy mit WM rauskommen :lol:

Selbst das Iphone 4 hat mehr Hardwarepower :lol:

WM ist für Leute die wenig Geld ausgeben wollen oder wenig haben sonst müsste man echt schon behindert sein um sowas zu kaufen ....

Sorry, habe alle drei bis jetzt gehabt und habe da eine andere erfahrung. WP7 war gut, aber eben, Multitasking fehlte z. Bsp. Aber die neuerungen mit WP 7.5 sehen vielversprechend aus. Mir hat sehr gefallen. Das Scheiss Google OS stürzt allpot ab, und ich habe nur paar Grundapps installiert. ich kann meine Exchange Arbeitsmail nicht mal einrichten. Bei WP7 reicht es einfach die Email und das PW einzugeben und es ist fertig. Ich spreche aus Erfahrung und ob Windows Nokia Geld gezahlt hat ist mir doch sowas von scheiss egal, wenn ein Nokia mit WP rauskommt, für mich umsobesser. Wenn dir WP scheisse vorkommt und lächerlich, ist es dein Problem, keiner zwingt dich ja es zu benutzen. :rolleyes:

Neue HTC mit WP 7.5

HTC-Radar.jpg

HTC Radar

HTC-Titan.jpg

HTC Titan

500+ neue Features und Verbesserungen sollen mit dem Mango Update im Herbst ihren Weg auf die Windows Phone Geräte finden. Zu viele, um sie alle in einem Artikel aufzählen zu können? Vielleicht. Das heißt nicht, dass ich es unversucht lassen will.
icon_smile.gif

Und da man sich oft unter einer Beschreibung wenig(er) vorstellen kann, versuche ich zumindest nach und nach alle Features mit Bildern und Videos zu versehen. Damit ihr die Seite nicht verlassen müsst, werden diese Zusatzinformationen direkt im Beitrag eingeblendet, wenn ihr auf die Links klickt.
Sollten noch Features fehlen (was sicherlich der Fall ist) oder solltet ihr sonstige Anmerkungen zu dieser Liste haben, lasst es mich in den Kommentaren wissen!
Apps

Bilder-Hub

Bing

Einstellungen & Sonstiges

• Verwendung versteckter WLAN Hotspots
  • 17 neue Sprachen
    Zu Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spansisch kommen hinzu:
    Brasilianisches Portugiesisch, Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Holländisch, Finnisch, Griechisch, Ungarisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polisch, Portugiesisch, Russisch und Schwedisch

• Stromsparmodus

• Anzeige des Musikplayers auf dem Lockscreen

• Herunterfahren durch “nach unten wischen” bestätigen
Hardware

• Hardwarebeschleunigte Grafik
  • Unterstützung für Dual Core-Prozessoren
Ich

Internet Explorer

Kalender

• Zugriff auf den Facebook Kalender
  • Unterstützung mehrerer Windows Live Kalender
Kamera

• Skydrive- und Facebookupload für Videos
  • Gesichtserkenndung und Personen-Tagging bei Facebook Upload
  • Fotos optimieren
  • Bild Stabilisator
  • Messung
  • Neue Einstellungen

• Auslösegeräusch deaktivierbar
  • Einstellungen speichern
  • Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrtem Handy vermeiden
  • Bilder durch Tippen auf den Bildschirm aufnehmen

Karten

Kontakte-Hub

Mails

Marketplace-Hub

“Musik & Videos”-Hub

• Popup ist größer
    • Lautstärkebalken wurde entfernt, Zahlen größer gemacht
    • Title / Interpret anklickbar, springt in den Zuneplayer
    • Playerbuttons sind größer

Nachrichten

Office-Hub

Spiele-Hub

Telefon

Business

• Lync

• Emails auf Exchange Server durchsuchen
  • Erweitertes Sicherheits- und Rechtemanagement
Developer

• 1500 neue APIs
  • Private und Beta-Apps
  • Live Agents
  • SQL CE Datenbank
  • TCP/IP Sockets
  • Multitasking

Windows Phone 7.5 Mango Feature ListeUpdate (09.08.) | WP7App.de

Microsoft wäre nicht erfreut: Gibt Samsung Windows Phone auf? - n-tv.de

Sind ja net dumm :emir:

Sorry, habe alle drei bis jetzt gehabt und habe da eine andere erfahrung. WP7 war gut, aber eben, Multitasking fehlte z. Bsp. Aber die neuerungen mit WP 7.5 sehen vielversprechend aus. Mir hat sehr gefallen. Das Scheiss Google OS stürzt allpot ab, und ich habe nur paar Grundapps installiert. ich kann meine Exchange Arbeitsmail nicht mal einrichten. Bei WP7 reicht es einfach die Email und das PW einzugeben und es ist fertig. Ich spreche aus Erfahrung und ob Windows Nokia Geld gezahlt hat ist mir doch sowas von scheiss egal, wenn ein Nokia mit WP rauskommt, für mich umsobesser. Wenn dir WP scheisse vorkommt und lächerlich, ist es dein Problem, keiner zwingt dich ja es zu benutzen.

Sag mal, wieso lügst du? Welchen Vorteil hast du davon? Mir ist es egal was nen OS da läuft oder wer es herstellt aber zieh dir das mal rein

Multitasking fehlte

Das noch 2011 ... Dann gibt es noch IOS oder Android und ich nehme ein WM7 :lol:

sinnloser geht net mehr ...

Microsoft wäre nicht erfreut: Gibt Samsung Windows Phone auf? - n-tv.de

Sind ja net dumm :emir:

Sag mal, wieso lügst du? Welchen Vorteil hast du davon? Mir ist es egal was nen OS da läuft oder wer es herstellt aber zieh dir das mal rein

Das noch 2011 ... Dann gibt es noch IOS oder Android und ich nehme ein WM7 :lol:

sinnloser geht net mehr ...

Kannst du mal bitte genauer eingehen wo ich genau lüge?

Es hat nichts damit zu tun, ob es multitasking hat oder nicht. Es ist medial. Das iPhone 3G hatte bis zum OS 3 kein Multitasking, aber dennoch hob man es empor in die Luft als ob es das Beste ist. Und jetzt erzähl mir mal wo ich lüge?

Kannst du mal bitte genauer eingehen wo ich genau lüge?

Es hat nichts damit zu tun, ob es multitasking hat oder nicht. Es ist medial. Das iPhone 3G hatte bis zum OS 3 kein Multitasking, aber dennoch hob man es empor in die Luft als ob es das Beste ist. Und jetzt erzähl mir mal wo ich lüge?

hahahhaha nimmt Handys die 5 Jahre alt sind mit 2011WP7 und vergleicht diese :lol:

Multitask hatte aber Android ab 1.6 und ich will nur sagen, das wir grad bei 2.3.6 sind ^^

Vergleichst jetzt MAC OS Leo mit Windows 95? :emir:

idi u kurac...

hahahhaha nimmt Handys die 5 Jahre alt sind mit 2011WP7 und vergleicht diese :lol:

Multitask hatte aber Android ab 1.6 und ich will nur sagen, das wir grad bei 2.3.6 sind ^^

Vergleichst jetzt MAC OS Leo mit Windows 95? :emir:

idi u kurac...

Wo habe ich gelogen? Klär mal auf.

Oj Budall, ich habe alle drei OS bei mir zuhause. Willst du karqim mir jetzt erklären, nur weil das eine was besser kann, es auf im Handling besser ist? Ich sage, vom Aufbau her ist mir das Windows Phone, das kein Multitasking hat, aber nie abstürze hat lieber als ein Gingerbead 2.3 mit Multitasking, wo allpot der Browser aufhängt oder der Musikplayer nach paar Liedern abstürzt. Google OS hat auch Tethering, aber was bringt es mir? Und wow, ich kann animierte Hintergründe laufen lasse, für das kauf ich mir natürlich auch ein Handy :rolleyes:

Also jetzt klär mich bitte auf wo ich lüge?

Zurück
Oben