Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Kann mich immernoch nicht mit Windows Phone anfreunden.
Vielleicht wirds ja besser und leg mir so ein Gerät zu.

Schade, schade dass es Windows Mobile nichtmehr gibt.

Diese oberen wo du meintest "HOT" gefallen mir, mal schauen was man so drüber an Reviews findet wenns draussen ist :-k Ist es schon draussen??
Um welches Handy handelt es sich da überhaupt, Marke (Toshiba?) und so?

Zuletzt bearbeitet:
Diese oberen wo du meintest "HOT" gefallen mir, mal schauen was man so drüber an Reviews findet wenns draussen ist :-k Ist es schon draussen??
Um welches Handy handelt es sich da überhaupt, Marke (Toshiba?) und so?

Fujitsu Toshiba IS12T heisst es

Fujitsu-IS12T.jpg

"Aus dem Hause Fujitsu und Toshiba können wir euch heute das neue IS12T Smartphone vorstellen, welches mit dem Windows Phone 7 “Mango” Betriebssystem im Handel erscheinen wird. Microsoft hatte das neue Betriebssystem bereits der Öffentlichkeit vorgestellt und die weiteren technischen Daten, lassen auf ein echtes High-End-Smartphone hoffen.
Zur weiteren Ausstattung gehört eine 13.2-Megapixel Kamera, 32GB an internem Speicherplatz und für den Datenaustausch ist WLAN 802.11b/g/n und Bluetooth 2.1+EDR vorhanden. Hinzu gibt es ein 3.7-Zoll Touchscreen-Display für die Eingabe und die nötige Leistung bringt der 1GHz MSM8655 Prozessor der Firma Qualcomm mit sich.
Dazu folgen noch ein paar weitere Features wie GPS, ein Sechs-Achsen-Sensor und ein Gehäuse, welches gegen Wasser und Dunst geschützt ist.
Leider wird das neue Smartphone erst im September 2011 erscheinen und ist aktuell auch nur für den Markt in Asien geplant."

2011 Juli » Smartphone, Intel, 12GHz, Touchscreen-Display, Atom, 4-Zoll, Prozessor, Erscheinungsdatum, MeeGo, Nokia, Ausstattung, F-07C, Windows, Kamera, 132-Megapixel, IS12T, Phone, Mango, FujitsuToshiba, Fujitsu, Betriebssystem, High-End » Handys -

Das Ja war auf deine Frage ob es von Toshiba ist :-D Also Fujitsu Toshiba.

Geht doch, reicht vollkommen aus haha, wobei mit dem 7.5 OS auch DualCore unterstützt werden :veles:

Naja ich hab z.Z. ein 1Ghz-CPU Smartphone & es reicht mir ehrlich gesagt nicht so ganz aus :rolleyes: Ausserdem warum nicht Dualcore nehmen!? :mrgreen:

Zurück
Oben