Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Naja ich hab z.Z. ein 1Ghz-CPU Smartphone & es reicht mir ehrlich gesagt nicht so ganz aus :rolleyes: Ausserdem warum nicht Dualcore nehmen!? :mrgreen:

Ich weiss echt nicht was ihr mit euren Handys macht, CIA hacken oder was? :lol: Ne, für Windows Phone reicht es aus, obwohl jetzt mit den ganzen Updates und dem späteren Apollo Update muss dann schon mehr pfus rein. Deswegen bleibe ich mal bei meinem Omnia 7 und warte bis die Dual Core Windows Phones kommen :katii: Doing doing dooiinngg

Neues Windows Phone von Samsung

78644d1317031187-samsung-omnia-w.jpeg

Bereits seit der Ankündigung des Focus S und Focus Flash gab es Hinweise darauf, dass es in Europa und Asien entsprechende Gegenstücke unter dem Namen Omnia geben würde.
Und heute war es so weit, Samsung stellte das Zwillingsstück zum Focus Flash vor: das Omnia W, bereits bekannt unter dem Codenamen GT-i8350.

Wie das Focus Flash bietet es ein 3.7 Zoll SuperAMOLED-Display mit WVGA-Auflösung (480x800 Pixel) und einen 1.4 GHz schnellen Prozessor. Die restliche Ausstattung entspricht den bei den meisten Mango-Geräten üblichen Merkmalen, wie eine 5 Megapixel Kamera, 512 MB RAM, 8 GB Festspeicher, VGA-Front-Kamera für Videotelefonie und Gyroskop.

Mit Strom versorgt wird das Gerät von einem 1500 mAh Akku. Über den Preis ist bisher jedoch leider noch nichts bekannt.
Ab Oktober soll das Gerät erst in Italien, gefolgt vom restlichen Europa, erhältlich sein.

Ich weiss echt nicht was ihr mit euren Handys macht, CIA hacken oder was? :lol: Ne, für Windows Phone reicht es aus, obwohl jetzt mit den ganzen Updates und dem späteren Apollo Update muss dann schon mehr pfus rein. Deswegen bleibe ich mal bei meinem Omnia 7 und warte bis die Dual Core Windows Phones kommen :katii: Doing doing dooiinngg
Ja, jeden Tag, warum?! :-k
Ne, aber für Inthusiasten is das geil, wenn man schon den "Flüssigkeits"-Unterschied beim scrollen, etc. merkt :mrgreen:
Neues Windows Phone von Samsung
[..............]
Ab Oktober soll das Gerät erst in Italien, gefolgt vom restlichen Europa, erhältlich sein.

Samsung Galaxy S3: Gerüchte über leistungsstarken S2-Nachfolger - NETZWELT
Anfang 2012!
Warum bringt man noch so viele Mittelklasse Handys raus`!?

Ja, jeden Tag, warum?! :-k
Ne, aber für Inthusiasten is das geil, wenn man schon den "Flüssigkeits"-Unterschied beim scrollen, etc. merkt :mrgreen:

Samsung Galaxy S3: Gerüchte über leistungsstarken S2-Nachfolger - NETZWELT
Anfang 2012!
Warum bringt man noch so viele Mittelklasse Handys raus`!?

Sind nicht unbedingt Mittelklasse aber auch nicht mit einem Galaxy S2 vergleichbar in der Hardware. Also bei meinem Omnia läuft alles flüssig, aber wieso es halt noch keine dual-core hat ist einerseits, weil das OS keine hohen Forderungen braucht zum flüssig laufen und man halt noch abwartet bis sich Windows Phone verkauft, weil man nicht ein Superhandy bauen will, dass dann niemand kauft.

Sind nicht unbedingt Mittelklasse aber auch nicht mit einem Galaxy S2 vergleichbar in der Hardware. Also bei meinem Omnia läuft alles flüssig, aber wieso es halt noch keine dual-core hat ist einerseits, weil das OS keine hohen Forderungen braucht zum flüssig laufen und man halt noch abwartet bis sich Windows Phone verkauft, weil man nicht ein Superhandy bauen will, dass dann niemand kauft.

Das ist eine Sache, frag mich noch wie der Market so aussehen wird.
[EDIT]Ach guck in mir grad an: http://marketplace.windowsphone.com/Default.aspx [/EDIT]
Oke das ist verständlich^^

Das ist eine Sache, frag mich noch wie der Market so aussehen wird.
[EDIT]Ach guck in mir grad an: http://marketplace.windowsphone.com/Default.aspx [/EDIT]
Oke das ist verständlich^^

Das ist der alte Windows Mobile Marktplatz ^^ Ich finde den Market sehr chic gemacht, und der Zuneplayer ist auch eine Augenweide :-) Das Betriebssystem von WP7 wurde hochgelobt, aber wegen fehldenden Eigenschaften kritisiert. Der Marketplace hat nun (August 2011) 30 000 Apps, und es kommen durchschnittlich 100 täglich neue dazu. Mit dem Mango, wo die Programmierer ungeschränkter arbeiten können, da mit dem bisweiligen OS sie eingeschränkt ware, wird der Marketplace gut ausgestattet sein. Seit neustem gibt es auch Whatsapp Z.Bsp.

Zum Windows Marketplace:

"Im Juli 2011 bewertete die Stiftung Warentest den Anbieter mit dem Qualitätsurteil „befriedigend“ und zugleich als Testsieger aus zehn verschiedenen App Stores."

Alle momentan vorhanden Windows Phone 7 Handy

HTC 7 Surround

images

images

HTC HD 7

images

images

HTC Trophy 7

images

HTC Mozat

images

HTC Pro 7