Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Das ist klar :mrgreen: Sons könnten die ja gleich ganz Microsoft aufgeben^^
Also im AppStore findet man noch viele Kommentare das die Progs noch bei einigen hängen & Fehler anzeigen. Kommen halt noch Updates, aber mal abwarten :)
So Oktober, oder eher November will ich mir n neues zulegen, meine Freundin will sich das gleiche wie ich holen :mrgreen: Ich hab viel Einfluss :lol::lol:
Windows Phone 7 Mango Update | Microsoft - YouTube
Also bisher dacht ich eher so Android (wirds auch wahrscheinlich wenn's nachher doch nur Mist ist^^), aber M$ kommt schnell nach, nicht so wie Bada :lol:

Naja, mir gefallt Android nicht, dachte gebe es mit dem Samsung Galaxy S2 noch eine Chance, aber die ganze Abstürze und das Design, das Handling waren doch zu abschreckend, auch wenn man viel damit machen kann. Also ich bleibe ab heute Windows Phone treu :salute:

Werd vorm Kauf auf jeden Fall nochmal vergleichen :)
Ist das Navi eigtl kostenlos??

Soviel ich weiss mit dem Nokiahandy ist das von Nokia mitdabei, also kostenlos. Dazu ist der Vorteil beim Nokia WP, dass der OVI Store noch integriert wird in den Marketplace bzw. parallel neben diesem läuft. Aber Besten ist halt immer der Praxistest wie du auch weisst ;-)

Jap ;) Dazu hat Nokia find ich immer die geilsten Designs!!!! :D
Hoffe nur das es nich so wie das N9 wird, nicht grad die beste Hardware und dann noch 600€ verlangen wollen -.- iPhone oder was?!

Jap ;) Dazu hat Nokia find ich immer die geilsten Designs!!!! :D
Hoffe nur das es nich so wie das N9 wird, nicht grad die beste Hardware und dann noch 600€ verlangen wollen -.- iPhone oder was?!

Ja voll, sie bringen zwei Versionen raus, das Sea Ray und das 703. Ich hoffe jedoch dass die Hardware stimmt, da sie gad einpacken können. Also eines mit sehr guter Hardware und eine Lightversion für die, die nicht sosehr auf Leistung fixiert sind.

Weiteres geplantes Windowshandy:

ZTE Windows Phone

ZTE-WPC11.png

Ja voll, sie bringen zwei Versionen raus, das Sea Ray und das 703. Ich hoffe jedoch dass die Hardware stimmt, da sie gad einpacken können. Also eines mit sehr guter Hardware und eine Lightversion für die, die nicht sosehr auf Leistung fixiert sind.

Also 1GB RAM ist für mich Pflicht :D Hab gesehen wie flüssig das läuft, da spielt die CPU glaub ich nichtmal mal mehr ne große Rolle^^ Das 703 wird wahrscheinlich diese "Lightversion" werden:
3.7″ display, 512MB RAM, 5MP Camera, and 8GB of internal storage
Hier.

Das Sea Ray wird wohl das bessere mit dem geilen N9 Design ;)
Video angucken! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben