Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Nokia kündigt weitere Massenentlassungen an

Der finnische Handyhersteller Nokia schließt seinen Standort in Bonn sowie sein erst 2008 eröffnetes Werk im rumänischen Cluj. Insgesamt will Nokia bis Ende 2012 weltweit 3.500 Mitarbeiter entlassen – zusätzlich zu den im April angekündigten 7.000.

Quelle/Weiterlesen

Alta, schon krass ya.... Ich hoffe ich unterstütz Nokia das die wieder mehr Leuten Arbeit geben, wenn ich ein Nokia kaufen werde :cuteandinnocent:
Auch wenn ich lieber auf 2012 und ein Dualcore warte :mrgreen:

Nokia kündigt weitere Massenentlassungen an

Der finnische Handyhersteller Nokia schließt seinen Standort in Bonn sowie sein erst 2008 eröffnetes Werk im rumänischen Cluj. Insgesamt will Nokia bis Ende 2012 weltweit 3.500 Mitarbeiter entlassen – zusätzlich zu den im April angekündigten 7.000.

Quelle/Weiterlesen

Alta, schon krass ya.... Ich hoffe ich unterstütz Nokia das die wieder mehr Leuten Arbeit geben, wenn ich ein Nokia kaufen werde :cuteandinnocent:
Auch wenn ich lieber auf 2012 und ein Dualcore warte :mrgreen:

Kauft euch alle Nokia Handys um Arbeitsplätze zu erhalten. Die Einzelteile sind viel hochwertiger als von I-Schrott und außerdem sind sie viel stabiler gebaut!

Kauft euch alle Nokia Handys um Arbeitsplätze zu erhalten. Die Einzelteile sind viel hochwertiger als von I-Schrott und außerdem sind sie viel stabiler gebaut!

Naja so einfach wirds nicht :mrgreen:
Aber muss mal sagen, das Design von Nokia ist immer am geilsten :D Wie die hier auch alle abgegangen sind im N9 Thread^^ Aber wär schön wenn die wieder n Laden aufmachen.

EDIT:
@Luli:
http://www.windows-smartphones.de/7904/microsoft-sammelt-ideen-fur-windows-phone-weiterentwicklung/
Hier die Umfrage.

EDIT 2:
Samsung's neues Omnia W mit WP7.5 Mango - klick mich!
Ich will was neues von Nokia hören & Dual Core CPU's & AMOLED! :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja so einfach wirds nicht :mrgreen:
Aber muss mal sagen, das Design von Nokia ist immer am geilsten :D Wie die hier auch alle abgegangen sind im N9 Thread^^ Aber wär schön wenn die wieder n Laden aufmachen.

EDIT:
@Luli:
Microsoft sammelt Ideen für Windows Phone Weiterentwicklung | Smartphones mit Windows Phone 7
Hier die Umfrage.

EDIT 2:
Samsung's neues Omnia W mit WP7.5 Mango - klick mich!
Ich will was neues von Nokia hören & Dual Core CPU's & AMOLED! :D

Das HTC Titan ist auch sehr lukrativ. 4.7 Zoll, mit 1.5GHz und Alubody. Jedoch finde ich sind die Bildschirme von HTC nicht schmierresistenz und auch weniger kratzfest als das Amoled.

glance.png

Das HTC Titan ist auch sehr lukrativ. 4.7 Zoll, mit 1.5GHz und Alubody. Jedoch finde ich sind die Bildschirme von HTC nicht schmierresistenz und auch weniger kratzfest als das Amoled.
Naja da find ich das Omnia 7 lukrativer :D Auch allein schon wegen dem AMOLED und der Akkulaufzeit. :)
Will mir auch ein Nokia kaufen, da es diese in verscheidenen Farben zu haben scheint. Aber ich hoffe es die Hardware stimmt auch.
Me² :thumbsup: Aber müssen wohl auf 2012 Q1 warten, denke ich......

Naja da find ich das Omnia 7 lukrativer :D Auch allein schon wegen dem AMOLED und der Akkulaufzeit. :)

Me² :thumbsup: Aber müssen wohl auf 2012 Q1 warten, denke ich......

Habe das Omnia 7, der Bildschirm ist viel besser, okej man sieht halt,wie auch beim galaxy s2, die Pixelgitter mehr. Aber dafür ist das Schwarz schwarz. Aber das neue Omnia W enttäuscht leicht von der Austattung her.

Ne, habe gerade gelesen, dass es noch 2011 rauskommt.

Sieht nicht schlecht aus, mal sehen was da an guter-Hardware-Smartphones noch kommt, ich find da nich wirklich was großartiges zu. Aber was ist das fürn geiles Teil am Ende?! :-k :D

Sieht nicht schlecht aus, mal sehen was da an guter-Hardware-Smartphones noch kommt, ich find da nich wirklich was großartiges zu. Aber was ist das fürn geiles Teil am Ende?! :-k :D

Ich glaube, das Video ist mehr so zusammengeschnitten, und dass am Ende ist wahrscheinlich so futuristischer Sport. 1.5Ghz reicht eigentlich schon aus für Windows Phone, es läuft mit 1Ghz schon extrem flüssig. Okej mit Duo GHZ hat man für die nächsten Jahre ausgesorgt. Ich hoffe die bringen mehrere Versionen raus.

Zurück
Oben