Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Das ist der alte Windows Mobile Marktplatz ^^ Ich finde den Market sehr chic gemacht, und der Zuneplayer ist auch eine Augenweide :-) Das Betriebssystem von WP7 wurde hochgelobt, aber wegen fehldenden Eigenschaften kritisiert. Der Marketplace hat nun (August 2011) 30 000 Apps, und es kommen durchschnittlich 100 täglich neue dazu. Mit dem Mango, wo die Programmierer ungeschränkter arbeiten können, da mit dem bisweiligen OS sie eingeschränkt ware, wird der Marketplace gut ausgestattet sein. Seit neustem gibt es auch Whatsapp Z.Bsp.

Wo ist dann der neue? :D Oder kommt der noch, aber kann ja nicht wenn der schon "getestet" wurde...
Hört sich ganz interessant an, will mir eh n neues Handy besorgen, aber bald erst^^ Nur hab kb wieder auf so n "Fehlgriff" wie mitm Samsung Wave - Hardwaretechnisch einwandfrei, nur dieses scheiss Bada OS nervt mich :lol:

Neue, geplannte Windows Phone Handys

HTC Titan

images

HTC Radar

images

HTC Prime

images

HTC Ignite

images

Samsung Omnia W

images

Samsung Focus S

images

Samsung Focus Flash

images

Nokia Sea Ray

images

Nokia 703

images

LG 906

KEIN BILD

LG Fantasy

KEIN BILD

Acer W4

images

Fujitsu IS12T/TSI12

images

Wo ist dann der neue? :D Oder kommt der noch, aber kann ja nicht wenn der schon "getestet" wurde...
Hört sich ganz interessant an, will mir eh n neues Handy besorgen, aber bald erst^^ Nur hab kb wieder auf so n "Fehlgriff" wie mitm Samsung Wave - Hardwaretechnisch einwandfrei, nur dieses scheiss Bada OS nervt mich :lol:

Der neue ist im Zune Player auf PC oder App im OS drin. Sogar mit dem Mango Update ist er dann über den Browser abrufbar.

Auf dem Windows Phone sieht er so aus:

Windows-Phone-7-Marketplace.jpg

DeviceMarketplace_AZL4823_B.jpg

images

Mit dem Mangoupdate wird halt alles attraktiver. Das alte WP7 war halt schon bissl eine Verarschung. Habe es einfach benutzt, weil es angenehm zu bedienen war und ich keine grosse Ansprüche auf ein Mobiletelefon habe. Nach dem Mango Update wird dann ein kleineres, namens Tango kommen, dann Tango 2 und dann Apollo. Wundere mich halt was die alles neuprogramieren wollen :-k

Sag mal, wann sollen die ganzen Dinger so rauskommen? :D
So in etwa, welches Quartal??
Nokia & M$ haben ja Vertrag gemacht, also da wird das nix neues wenn die WP7 Smartphones rausbringen.

Microsoft hat die Webversion seines Marketplace gestartet. Außerdem steckt das Unternehmen mitten in den Vorbereitungen für die Auslieferung des Mango-Updates für Windows Phone 7. In Taiwan begann der Software-Riese bereits vergangene Woche mit dem Update auf Windows Phone 7.5. Allerdings lief das nicht automatisch.

Voraussetzung für den Online-Einkauf ist die Anmeldung mit der Windows-Live-ID und dort hinterlegte Kontodaten. Anders als beim Android Market von Google, wo der Download nach dem Erwerb einer App oder eines Spiels automatisch beginnt, bekommt der Nutzer eines Windows erstmal nur eine SMS oder eine E-Mail mit einem Link. Über den kann er sich seinen Kauf dann herunterladen. Der Windows Phone Marketplace ist online unter Windows Phone | Cell Phones, Mobile Downloads, Mobile Apps, and More | Windows Phone 7 erreichbar.

Quelle

Ich schaus mir gleich mal an ;)

Wird sicher besser ;-)

Das ist klar :mrgreen: Sons könnten die ja gleich ganz Microsoft aufgeben^^
Also im AppStore findet man noch viele Kommentare das die Progs noch bei einigen hängen & Fehler anzeigen. Kommen halt noch Updates, aber mal abwarten :)
So Oktober, oder eher November will ich mir n neues zulegen, meine Freundin will sich das gleiche wie ich holen :mrgreen: Ich hab viel Einfluss :lol::lol:
Windows Phone 7 Mango Update | Microsoft - YouTube
Also bisher dacht ich eher so Android (wirds auch wahrscheinlich wenn's nachher doch nur Mist ist^^), aber M$ kommt schnell nach, nicht so wie Bada :lol:

Zurück
Oben