Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Samsung will doch weitermachen. Also ist an den Gerüchten nichts dran:

AT&T announces Windows Phone Mango plans, 3 new phones and updates | wpcentral | Windows Phone News, Forums, and Reviews

Samsung Focus S und Samsung Focus Flash sollen die neuen Handys heissen:

Samsung_Focus_S.jpg

Es ist dir schon klar, dass alles Marketing ist. Es wird alles medial beeinflusst. zum Beispiel auf 20min.ch, einer schweizweit gelesenen Zeitung, wird bei jedem kleinen Furz von Apple ein Bericht gebracht. Sogar über ein App werden Artikel geschrieben. Über das iPhone kommt jeden Tag was. Bei Android wird immer auf die Sicherheitslücken aufmerksam gemacht. Jedes kleine Kiddie hat ein iPhone, weil es in den Medien immer vorkommt. Beim 3G lobte man es OS 1.2, oder 2.4 in hohen Tönen, auch wenn man nicht mal die Autokorrektur entfernen konnte oder es kein Multitasking besass im gegensatz zu Android. Vom Handling her gefällt mir halt das Windows Phone am besten. Windows Mobile fand ich zum kotzen, aber Windows Mobile ist mal was neues. Multitasking gibt es bald auch, und ja du hast recht, es ist ziemlich spät gekommen, aber ich habe es so oder so nie gebraucht.

Nach dem Update Mango (Windows Phone 7.5) sind Update mit dem Namen Tango 1, Tango 2 und Appollo (Windows Phone 8) geplant. Wird immer und immer besser, mit dem Mango hat es das iOS überflügelt in Sachen Einstellungen :thumbup:

Zurück
Oben