Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Nokia ist auch auf WP7 umgestiegen. Die Modelle sehen krass geil aus. Werde eines sicher kaufen.¨

HBdsNa1g_Pxgen_r_464x332.jpg

HBiOpaYg_Pxgen_r_415x332.jpg

Windows 7 hat derzeit noch paar "Geburtsfehler", es ist aber ein großer Schritt in Richtung bessere Usablity als der Vorgänger.

Und es ist aufjedenfall diesem Wannabe iOS vorzuziehen.

Nokia hat immer sehr gute Hardware. Nur Symbian war echt gay. Android und WP7 haben um Nokia gekämpft und WP7 gewonnen. Mal schaun. Apple war ja auch mal am Abgrund und ist heute die NR. 1

Symbian konnte vor schon Jahren das was Apple heute für die breite Masse anbietet.

Apple hat das beste Marketing der Welt, die haben erreich das jeder mit einem Iphone sich viel potenter fühlt. Genau das ist das Geheimniss des Phones.

Symbian konnte vor schon Jahren das was Apple heute für die breite Masse anbietet.

Apple hat das beste Marketing der Welt, die haben erreich das jeder mit einem Iphone sich viel potenter fühlt. Genau das ist das Geheimniss des Phones.

Ist so. Es ist überteuert. Habe mein iPhone verkauft und ein WP7 gekauft.

1. Es ist im Preis viel billiger
2. Die Software ist sehr Gut. (Eben, wie du sagst mit Geburtenfehler.)

Weiss jemand wann das Mango Update kommt? Hatte bis jetzt iOS und mit dem Galaxy S2 noch Gingerbread, aber wie das WP7 ist keines. Mit dem Mangoupdate wird es ja zu einem WP7.5 und dann will ich wieder auf WP umsteigen, da es mir einfach am besten gefallen hat. So ein Nokia mit WP wäre genial :weise:

Zurück
Oben