G
Gast829627
Guest
Voll drin.
geh joggen und aufs solarium ....iss ganz viele kartoffeln und du wirst positiv und energiegeladen wie n duracell hase durch dein ghetto hoppeln....
Voll drin.
Joggen? Damit ich beim Anblick der toten Natur und des kalten Schnees noch depressiver werde?geh joggen und aufs solarium ....iss ganz viele kartoffeln und du wirst positiv und energiegeladen wie n duracell hase durch dein ghetto hoppeln....
Joggen? Damit ich beim Anblick der toten Natur und des kalten Schnees noch depressiver werde?
Joggen? Damit ich beim Anblick der toten Natur und des kalten Schnees noch depressiver werde?
Er ist zwar die letzten Tage fast ganz geschmolzen, gibt ihn aber immer noch stellenweise...das muss auch weg.Schnee?? hier ist es wie sommer grad
Sag dieser Bitch, sie soll ihren fetten Arsch hochkriegen und endlich bei deiner Tür klopfen.Den Winter gibts nur weil der Don der Sonne einen Pimpslap gegeben hat, sie wird aber eh in paar Monaten wieder vor meiner Tür stehen und klopfen.
Es ist meine Schuld
#Donsweisheiten
Ich bin eigentlich sonst sehr motiviert, aber zu Ende des Winters nimmt die Motivation immer ab, aber bald ist ja Frühling...die natur ist nicht tot n teil hält nur winterschlaf und am ende der 8 km joggen ,tanzen die elfen überm schnee um einen bus voller schwedischer cheerleader .....nur die richtige motivation bringt dich voran......
Den Winter gibts nur weil der Don der Sonne einen Pimpslap gegeben hat, sie wird aber eh in paar Monaten wieder vor meiner Tür stehen und klopfen.
Es ist meine Schuld
#Donsweisheiten
Psht. Du weisst es besser.Frag mal nik er weiß warum es den winter gibt
Frag mal nik er weiß warum es den winter gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen