Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Winter-Depressionen

Joggen? Damit ich beim Anblick der toten Natur und des kalten Schnees noch depressiver werde?

Den Winter gibts nur weil der Don der Sonne einen Pimpslap gegeben hat, sie wird aber eh in paar Monaten wieder vor meiner Tür stehen und klopfen.

Es ist meine Schuld

#Donsweisheiten

Joggen? Damit ich beim Anblick der toten Natur und des kalten Schnees noch depressiver werde?

die natur ist nicht tot n teil hält nur winterschlaf und am ende der 8 km joggen ,tanzen die elfen überm schnee um einen bus voller schwedischer cheerleader .....nur die richtige motivation bringt dich voran......

Schnee?? hier ist es wie sommer grad
Er ist zwar die letzten Tage fast ganz geschmolzen, gibt ihn aber immer noch stellenweise...das muss auch weg.

- - - Aktualisiert - - -

Den Winter gibts nur weil der Don der Sonne einen Pimpslap gegeben hat, sie wird aber eh in paar Monaten wieder vor meiner Tür stehen und klopfen.

Es ist meine Schuld

#Donsweisheiten
Sag dieser Bitch, sie soll ihren fetten Arsch hochkriegen und endlich bei deiner Tür klopfen.

- - - Aktualisiert - - -

die natur ist nicht tot n teil hält nur winterschlaf und am ende der 8 km joggen ,tanzen die elfen überm schnee um einen bus voller schwedischer cheerleader .....nur die richtige motivation bringt dich voran......
Ich bin eigentlich sonst sehr motiviert, aber zu Ende des Winters nimmt die Motivation immer ab, aber bald ist ja Frühling...

Zurück
Oben