Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WINTERURLAUB

Gugica schrieb:
Maradona schrieb:
LOOOL

Ich faste brate dieses Jahr nicht,aber ich habs schon gut was das angeht. Nur 120km bis zu holländischwen Grenze.

Jaja...aber tee trinken und abends nen kuchen essen darf man ja auch während man fastet gelle^^ :wink:
#

Tee ja,Kuchen nicht den da sind Tierprodukte drine wie Milch oder Eier. :wink:

Maradona schrieb:

Ach...mit wasser geht das auch...und die eier lässt weg...nimmst künstliches eiweiß...das bindet auch und ist nicht verboten^^

Gugica schrieb:
Maradona schrieb:

Ach...mit wasser geht das auch...und die eier lässt weg...nimmst künstliches eiweiß...das bindet auch und ist nicht verboten^^

LOL

Da gibts aber viele andere Mittel die noch rein kommen und die bestimmt vom Tier stammen. Kenn mich aber in so was nicht aus.

ajd laku noc brate,schön das du mal öfters vorbeischaust.Mit dir hab ich ein guten Fang gemacht^^

Maradona schrieb:
LOL

Da gibts aber viele andere Mittel die noch rein kommen und die bestimmt vom Tier stammen. Kenn mich aber in so was nicht aus.

ajd laku noc brate,schön das du mal öfters vorbeischaust.Mit dir hab ich ein guten Fang gemacht^^

Naja...mehl, zucker, salz, wasser, künstliches eiweiß und "spezialzutatat" fertig!!!
Schon hast nen brot das sehr gut ist ^^

Hajde lacu noc burazere!!!

Reko sam ti odma da cu ostat ovdje ^^

Maradona schrieb:
Gugica schrieb:
Maradona schrieb:
Ich fahre nirgendswo hin,auser Sylvester da fahren wir nach Amsterdam und übernachten dort eine nacht im Hotel. Am 1 wieder zurück.^^

JAJA...wieder mal hinfahren und das lied vom stefan raad singen gelle

*lalalalalalala...wir kiffen*^^

LOOOL

Ich faste brate dieses Jahr nicht,aber ich habs schon gut was das angeht. Nur 120km bis zu holländischwen Grenze.

Scheiss Kiffer. :P

Zurück
Oben