Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Winterzeit

ich hasse den Winter, es is dunkel wenn ich aufstehe, dunkel wenn ich von der Arbeit heimgehe, scheiss kalt....einfach beschissen!

Ihr scheiß Ungläubigen wozu hat Gott uns in diesen Breitengraden die 4 Jahreszeiten geschenkt damit uns Männern 365 Tage im jahr Titten und Ärsche in knappen-knackigen Bikini-Strings um die Ohren fliegen? Ne ne das hat schon seine Richtigkeit, die 4 Jahreszeiten gehören in all ihrer Schönheit und Nachteile zu uns, is einfach so, und auf 12 Monate Sonnenschein und 30 Grad hätte eh keiner von euch balkanaken Bock, spätestens nach dem 2. oder 3. MOnat würdet ihr heulen wie heiß es doch ist also haltet eure dämlichen Fressen uff kako sam ljut ljut ko kokos napravicu neko cudo sve da razbijeeeem al mi srce neda mira odkad nema nje uzela je jedan zivot odnela je sve....oopps abgedriftet ^^

Ich für mein teil freue mich auf chillige Sauna und Therme-Sessions, kuschlige DVD-Abende mit caj s medom, schön gechillt lesen, kuschlig schlafen in meinem babyblauen Pyama mit den Rennautos drauf :cool:

Ihr seid alle scheiß Opfahz.

winter is fürn arsch man.kalt,nass,rutschig fürn biker einfach unbrauchbar :(

ich hoffe bald wieder

WINTER ADE
SOMMER OLE

Ich für mein teil freue mich auf chillige Sauna und Therme-Sessions, kuschlige DVD-Abende mit caj s medom, schön gechillt lesen, kuschlig schlafen in meinem babyblauen Pyama mit den Rennautos drauf :cool:

das mit den scheiß Opfahz hab i jezt mal net glesen :rolleyes:

Dadi ?!
kristijan_golubovic_net.jpg

? :D

Ne Frage, jetzt wird die uhr doch bald umgestellt, kann ich dann länger ode rkürzer schlafen?

Zurück
Oben