D
ganz alleine natürlich, weil dich alle hassen.Ich hasse die Winterzeit. Dennoch versuch ich die guten Seiten des Winters zu nutzen. Wie zum Beispiel wenn ich abends von Arbeit komm, draussen ist es verdammt kalt, es schneit, ich hock daheim im warmen mit meinem Tee und Lebkuchen.
wann wird zeit umgestellt wieder?
ok, wenn du magst, können wir ma zusammen lebkuchen essen und tee trinken. also ich mag die in herzchenform mit erbeermarmelade gefüllt und ich mag schwarztee mit limetten, minze und himbeersirup. besorgst du dann natürlich alles.
ok, wenn du magst, können wir ma zusammen lebkuchen essen und tee trinken. also ich mag die in herzchenform mit erbeermarmelade gefüllt und ich mag schwarztee mit limetten, minze und himbeersirup. besorgst du dann natürlich alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen