B
benutzer1
Guest
hahaha... nach drei stufen krieg seitenstechen, nach fünf kollabier ich.Wie war das mit den "beim treppensteigen muss ich nach 3 Pause machen"
hahaha... nach drei stufen krieg seitenstechen, nach fünf kollabier ich.Wie war das mit den "beim treppensteigen muss ich nach 3 Pause machen"
idemo, hahaha... du depp, du willst mich nur dazu bringen ein foto vom meiner 90-60-90 figur zu posten. aber kannste vergessen. [smilie=to funny.gi:Hamza ist dünn und sportlich - du bist fett und unförmig.
idemo, hahaha... du depp, du willst mich nur dazu bringen ein foto vom meiner 90-60-90 figur zu posten. aber kannste vergessen. [smilie=to funny.gi:[/quote]
90-180-360
du stehst bestimmt auf 130 (hängender zustand) - 60 - 140 (ebenso hängender zustand).90-180-360
idemo, hahaha... du depp, du willst mich nur dazu bringen ein foto vom meiner 90-60-90 figur zu posten. aber kannste vergessen. [smilie=to funny.gi:[/quote]
Aha 90-60-90...und das andere Bein ?
du stehst bestimmt auf 130 (hängender zustand) - 60 - 140 (ebenso hängender zustand).
tzzz... zu dritt auf mich losgehen. und dennoch kommt ihr nicht gegen mich an.
unter dem anderen bein liegt dein gesicht, masar!
jetzt wirds eklig, idemo, du sau!!
Ganz kurz hat bei mir der Würgereflex angesetzt...ukreright:
was denn? du wolltest doch die landkarte entziffern. war dein vorschlag. ::roll: keiner hat dich dazu gezwungen...Ganz kurz hat bei mir der Würgereflex angesetzt...ukreright:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen