Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Secondos schrieb:
oooooch die armen - erzähl deine märchen solana und co.
wenn ich gezwungen wäre zu flüchten würde ich sicherlich ins nächst sichere, benachbarte gebiet fliehen!! albanien - mazedonien - etc. :wink:

aber eben, eure bildung ist nicht gerade vorbildlich um sich geographisch orientieren zu können. der krieg war nur ein vorwand um in den westen zu gelangen. erklär mir mal warum der grösste teil männer waren die gekommen sind???? :? :wink:

Ou ja...das nimmt mich aber auch Wunder...wir warten.

ZajkoKukurajko schrieb:
`Sogar`Buschmenschen, diese Hinterwäldler...neee. Aber selber nicht beileidigt werden wollen.

Wieso? Ich habe nur die Wahrheit gesagt, und mir es eh egal, was man über die Albaner sagt, denn ich weiss, das es nicht wahr ist.

Und du solltest besser deine Fresse halten, wer beleidigt hier ständig den Islam? Ich meine gibt sich hier als Kritiker aus, obwohl er vor paar Jahren als Zigo die Strassen Serbiens unsicher gemacht hat und unter Blechhütten gehaust hat.

:roll:

aj-she schrieb:
Geh schlafen :wink:

wassalam

Zu früh.

Sag mal Ajse, du hast schon oft erwähnt dass du die Deutschen nicht so toll findest usw. Warum gehst du nicht dorthin wo du hergekommen bist. bzw. deine Familie? Hm? Und damit meine ich nicht den Ort wo du nach neun Monaten rausgekommen bist. :wink:

ZajkoKukurajko schrieb:
aj-she schrieb:
Geh schlafen :wink:

wassalam

Zu früh.

Sag mal Ajse, du hast schon oft erwähnt dass du die Deutschen nicht so toll findest usw. Warum gehst du nicht dorthin wo du hergekommen bist. bzw. deine Familie? Hm? Und damit meine ich nicht den Ort wo du nach neun Monaten rausgekommen bist. :wink:

A Shkelma Po don a??

Athleti_Christi schrieb:
Wieso? Ich habe nur die Wahrheit gesagt, und mir es eh egal, was man über die Albaner sagt, denn ich weiss, das es nicht wahr ist.

Und du solltest besser deine Fresse halten, wer beleidigt hier ständig den Islam? Ich meine gibt sich hier als Kritiker aus, obwohl er vor paar Jahren als Zigo die Strassen Serbiens unsicher gemacht hat und unter Blechhütten gehaust hat.

Wenn es dir egal wäre, würdest du gar nichts schreiben.
Bitte zeige mir die Stelle wo ich den Islam beleidigt habe? Danke im Voraus.
Ich gebe mich hier als gar nichts aus, du siehst was du sehen möchtest.
Im Gegensatz zu dir, denken nicht alle das Sinti und Roma Menschen zweiter Klasse sind.

Und wüsste ich zBsp. von irgendwelchen Sinti und Romaischen Wurzeln meinerseits, würde ich mich nicht dafür schämen.

ZajkoKukurajko schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Wenn es dir egal wäre, würdest du gar nichts schreiben.
Bitte zeige mir die Stelle wo ich den Islam beleidigt habe? Danke im Voraus.
Ich gebe mich hier als gar nichts aus, du siehst was du sehen möchtest.
Im Gegensatz zu dir, denken nicht alle das Sinti und Roma Menschen zweiter Klasse sind.

Und wüsste ich zBsp. von irgendwelchen Sinti und Romaischen Wurzeln meinerseits, würde ich mich nicht dafür schämen.

hast eigentlich recht erstes mal in deinem leben hast du was intelligentes geschrieben :lol: 8)

Zurück
Oben