Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
DarrelDarryCurtis schrieb:
Mare-Car schrieb:
Mare-Car schrieb:
abcdef schrieb:
Mare-Car schrieb:
er meint Bosniaken aber du denkst du die aus Kosovo sind gleich wie die aus BiH unsere mentalität ist ganz anders kann dir jeder bestätigen aber egal deine meinung

Bosniaken :mrgreen:

Das sind einfach Serbische Moslems, mit Bosnien haben die nichts am Hut.

Das denkst du!

Was "denkst" denn du? Also, erzähl uns doch mal was die Muslimischen Serben im Kosovo mit Bosnien zu tun haben, bin ja mal gespannt.

was haben die aus BiH mit euch zu tun rein gar nichts ausser die religion sie sind wie wir also geh mir nicht auf die eier

Aha

Also, fassen wir zusammen. Ich frage was Muslimische Serben im Kosovo mit Bosnien zu tun haben, da du sie in Verbindung mit den dortigen Bosnischen Muslimischen Serben bringst um eine Nationalität zu erfinden. Darauf antwortest du mit der Frage, was Bosnische Serben mit Serben aus Serbien zu tun haben und sagst, sie wären "wie Ihr". Es sind aber alles Serben. Damit sagst du aus das "Ihr" (du meinst Moslemische Serben aus Bosnien) nichts anderes als Islamisierte Serben seid. Wehre dich nicht, nehme deine Realität an.

welche wahrheit eine erfunden geschichte eines 18 jährigen ?

Da ich zu Faul bin jetzt einne Aufwändigen Beitrag zu verfassen und du meine Quellen sowieso ignorieren würdest, spiele ich dir den Ball zu und verlange Quellen sowie Historische Karten die von einer Ethnizität der "Bosnier" sprechen, und zwar im Völkischen und nicht im Regionalen Sinne. Vielen Dank und viel spaß beim Suchen.

also gilt das gleich für die Bosniaken aus Kosovo oder?

Du scheinst nicht ganz zu verstehen und lebst wahrscheinlich in einer Traumwelt in der "Ethnische Bosnier" existieren. Siehe vorheriger Beitrag, mach dich auf die Suche.

auf deine quellen scheisse ich verstehst du und auf alle anderen im internet die können mir nichts beweisen und wie heishiro mal geschrieben hat es ist nichts neues das professoren sich für geld prostituieren

auf deine quellen scheisse ich verstehst du und auf alle anderen im internet die können mir nichts beweisen und wie heishiro mal geschrieben hat es ist nichts neues das professoren sich für geld prostituieren

Verzweifelt weil du dich verloren füglst da du etwas gegenüberstehst was mit deinem Denken nicht vereinbar ist und du dich ausser stande siehst das Gegenteil zu belegen? Bisher haben wir von dir nur trotziges rumgeflenne. TU was für dein Volk, zeige mir anhand Historischer Quellen oder sonst irgendetwas das eine Ethnizität "Bosnier" existiert, und zwar im Völkischen und nicht im Regionalen Sinne.

Mare-Car schrieb:

Du scheinst nicht ganz zu verstehen und lebst wahrscheinlich in einer Traumwelt in der "Ethnische Bosnier" existieren. Siehe vorheriger Beitrag, mach dich auf die Suche.

du lebst auch in einer traumwelt wo alles serbisch ist

Du sollst mir nciht mit dümmlichen Gegenfragen kommen, damit beweist du überhaupt nichts. Komme mit Argumenten, und mit Quellen, davor brauchst du dich gar nicht melden. Du erringst keinen Argumentatorischen Erfolg indem du versuchst irgedwelche Thesen die du mir nachsagst (aber keinerlei beleg dafür hast) als Unwahr dastehen zu lassen und hoffst das durch deren Fall gleichzeitig der Fall dieser, welche du nicht entkräftigen kannst, eintritt.

Mare-Car schrieb:

Verzweifelt weil du dich verloren füglst da du etwas gegenüberstehst was mit deinem Denken nicht vereinbar ist und du dich ausser stande siehst das Gegenteil zu belegen? Bisher haben wir von dir nur trotziges rumgeflenne. TU was für dein Volk, zeige mir anhand Historischer Quellen oder sonst irgendetwas das eine Ethnizität "Bosnier" existiert, und zwar im Völkischen und nicht im Regionalen Sinne.

ich bin sehr verzweifelt :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

http://www.rusto.de/ballg.html#gevorwort

viel spass

versteh gar nicht wieso ich dir etwas beweisen muss bist sowieso ein trottel der meint im forum der intelligenteste und schönste zu sein :lol:

Mare-Car schrieb:
Mare-Car schrieb:

du lebst auch in einer traumwelt wo alles serbisch ist

Du sollst mir nciht mit dümmlichen Gegenfragen kommen, damit beweist du überhaupt nichts. Komme mit Argumenten, und mit Quellen, davor brauchst du dich gar nicht melden.

ja ich beweise nichts genauso wie du

du bist sicher einer von diesen bosnier =serben
kroaten=serben
mazedonier=serben
Slovenen=serben

ne

Bosnier=Serben=Slawen

Kroaten=Slawen

Mazedonier=Serben(=Slawen)/Albaner/Griechen/Bulgaren

Slovenen=Slawen

oder irr ich mich?