M
Mare-Car
Guest
DarrelDarryCurtis schrieb:Mare-Car schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:Mare-Car schrieb:abcdef schrieb:Mare-Car schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:er meint Bosniaken aber du denkst du die aus Kosovo sind gleich wie die aus BiH unsere mentalität ist ganz anders kann dir jeder bestätigen aber egal deine meinung
Bosniaken
Das sind einfach Serbische Moslems, mit Bosnien haben die nichts am Hut.
Das denkst du!
Was "denkst" denn du? Also, erzähl uns doch mal was die Muslimischen Serben im Kosovo mit Bosnien zu tun haben, bin ja mal gespannt.
was haben die aus BiH mit euch zu tun rein gar nichts ausser die religion sie sind wie wir also geh mir nicht auf die eier
Aha
Also, fassen wir zusammen. Ich frage was Muslimische Serben im Kosovo mit Bosnien zu tun haben, da du sie in Verbindung mit den dortigen Bosnischen Muslimischen Serben bringst um eine Nationalität zu erfinden. Darauf antwortest du mit der Frage, was Bosnische Serben mit Serben aus Serbien zu tun haben und sagst, sie wären "wie Ihr". Es sind aber alles Serben. Damit sagst du aus das "Ihr" (du meinst Moslemische Serben aus Bosnien) nichts anderes als Islamisierte Serben seid. Wehre dich nicht, nehme deine Realität an.
welche wahrheit eine erfunden geschichte eines 18 jährigen ?
Da ich zu Faul bin jetzt einne Aufwändigen Beitrag zu verfassen und du meine Quellen sowieso ignorieren würdest, spiele ich dir den Ball zu und verlange Quellen sowie Historische Karten die von einer Ethnizität der "Bosnier" sprechen, und zwar im Völkischen und nicht im Regionalen Sinne. Vielen Dank und viel spaß beim Suchen.