Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
DarrelDarryCurtis schrieb:
ehm reicht dir eine quelle nicht?du wolltest doch eine hier http://www.rusto.de/ballg.html#gevorwort

1. Das ist keine Historische Quelle.

2. Hast du nicht rausgestrichen wo von einer Ethnizität der "Bosnier" gesprochen wird.

3. Verlange ich richtige Quellen und keine Privatseiten. Das da wurde schon durch die zwei Karten widerlegt. Hast du sie dir angesehen oder scheust du die konfrontation mit der Realität, aus Furcht dein Weltbild könnte in sich zusammenfallen?

ich hab dir eine quelle gezeigt und dort steht alles was du hören wolltest also nicht weinen

Was steht denn dort? Bist du unfähig es zu kopieren? Die Zahlen da waren alles was ich gefunden habe auf der Seite.

Mare-Car schrieb:
ich hab dir eine quelle gezeigt und dort steht alles was du hören wolltest also nicht weinen

Was steht denn dort? Bist du unfähig es zu kopieren? Die Zahlen da waren alles was ich gefunden habe auf der Seite.

hey notorious das wird langsam eine unendliche geschichte ich habe dir eine quelle gezeigt also lies es durch entweder akzeptierst du es ansonsten nicht dein problem

Mare-Car schrieb:

hey notorious das wird langsam eine unendliche geschichte ich habe dir eine quelle gezeigt also lies es durch entweder akzeptierst du es ansonsten nicht dein problem

Ich habe es durchgelesen, und das ist keine "Quelle", sondern eine Erzählung. Ich frage nach Quellen. Es ist sehr interessant anzusehen wie du aus Furcht vor der Realität die Augen vor der Wahrheit verschliesst, dich an kleine Strohhalme klammerst und dir einbildest sie hätten kraft. Erfülle doch einfach die Vorgaben die ich dir gemacht habe und wir sind alle zufrieden, bis dahin bleibt dein gebrabbel eine lächerliche Komödie.

Mare-Car schrieb:
Nochmal genau lesen und anforderungen erfüllen, wenn du argumentativ etwas in der Hand haben willst:

Da ich zu Faul bin jetzt einne Aufwändigen Beitrag zu verfassen und du meine Quellen sowieso ignorieren würdest, spiele ich dir den Ball zu und verlange Quellen sowie Historische Karten die von einer Ethnizität der "Bosnier" sprechen, und zwar im Völkischen und nicht im Regionalen Sinne. Vielen Dank und viel spaß beim Suchen.
Erfülle einfach diese Vorgaben. Bringe karten, bringe Historische Quellen, und nicht das was du in der Schule zusammengeschrieben hast. Privatseiten sind argumentativ genausoviel wert wie Wikipedia. Deine "Quelle" wurde von meinen Karten auseinander genommen. Also was willst du jetzt, Muslimischer Serbe?

Wikipedia istr genau so viel Wert wie alle anderen Enzyklopedien auch

-Wurde sogar wissenschatflich dargelegt.

Die Fehlerquote in Wikipedia beträgt nicht weniger und auch nicht mehr als andere Enzyklopedien

Revolut schrieb:
Wikipedia istr genau so viel Wert wie alle anderen Enzyklopedien auch

-Wurde sogar wissenschatflich dargelegt.

Die Fehlerquote in Wikipedia beträgt nicht weniger und auch nicht mehr als andere Enzyklopedien

Oje oje, der Tag fängt lustig an :mrgreen:

Macedonian

Zurück
Oben