Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Balkaner sind die dümmsten

Diesen IQ haben die europäischen Länder - watson

so gefällt es mir besser.

iq-europe.jpg

ihr Balkaner!

Wenn ich Großbritannien sehe mit 99 IQ und Brexit,wie paßt das zusammen ?
Gibt es auch einen IQ Atlas richtung USA ?

Wieso soll der Brexit für Dummheit sprechen? Die EU stellt es ja immer so dar, das alles was gegen die EU geht ein Rückschritt ist und das die Leute dumm sind. Meinungsfreiheit ist deswegen hier auch nur begrenzt, denn wer eine Gruppe aufgrund ihrer Meinung als dumm darstellt, ist auch nicht weitaus intelligenter, wenn sich das System mit mit Schlagworten wie Toleranz und Meinungsfreiheit brüstet. Und die Amis sind sehr intelligent nicht umsonst bringen die Amerikaner die klügsten Köpfe auf der Welt hervor, nachdem sie die besten Univeritäten und Schulen haben, das sind gängige Vorurteile die durch das Internet aufgeschnappt werden...also einfach Unsinn.

....jetzt hab ich ein ganz beschissenes Gewissen meinen Landsleuten gegenüber: als die damals die Umfrage gemacht haben, haben die mich nach D eingestuft und ich habe in dem Moment nicht weiter gedacht......jetzt ist das Verhältnis zuungunsten meiner Heimat verfälscht:(:(:(

Ich stimme diesen hoch seriösen und vielsagenden Grafiken, samt dem auf Individualismus angefertigten Tests mit deren Hilfe sie ausgewertet wurden, auf allen Ebenen zu.

Zurück
Oben