Paprika
Jackass of the Week
methi hat das vieeeeeeeeeel besser im griff.
sie muss net beleidigend werden.
lubenica kann viel von ihr lernen.
Das werde ich. Versprochen Indi!
methi hat das vieeeeeeeeeel besser im griff.
sie muss net beleidigend werden.
lubenica kann viel von ihr lernen.
lol zurich nur weil du dumm bist, darfst du selbiges nicht auf andere schliessen. son depp , armer luemmel
schoene gruesse aus montenegro, wo wohl niemand so bloed wie du ist.
Der IQ Test ist und bleibt eine bescheuerte Erfindung. Es gibt verschieden Arten von Intelligenz und gerade so etwas wie Bildung und Schulsysteme ersticken die Intelligenz die sich ein Mensch durch Interesse und Motivation aneignen könnte. Es ist kein Geheimnis das nicht jeder alles kann und das muss auch keiner weil jeder ein Zahnrad in einem weiteren Zahnrad ist der das Ganze Uhrwerk zum laufen bringt. Am Ende lauft alles nur auf Auswendiglernen hinaus und so manch einer der Studiert, kann unter Umständen gut in einem IQ Test abschneiden, weil die Art wie Menschen getrimmt werden das Individuum es wissen lässt. Wissen aber nicht Verstehen so läuft das bei uns ab. Im Endeffekt spezialisiert sich jeder für irgendwas. Letzteres würde ich mich für einen Landwirten entscheiden als ein Studierender Stadtmensch. Wenn Menschen nicht mehr in der Lage sind sich Essen vorzubereiten aber einen Bachelor Abschluss in WHATEVER hat, dann ist das einfach nur endlose Idiotie.
Wer hat am meisten erfunden? Die Nordeuropäer oder die Südländer?
Eine Studie hat pro Land die durchschnittlichen IQ-Werte ausgewertet. Im europäischen Verhältnis bilden die Balkaner leider das Schlusslicht:
Hrvati, Srbi i Bo?njaci me?u najglupljim narodima Evrope - BUKA Magazin
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kein Wunder also kracht es unten auf dem Balkan alle 50 Jahre wieder mal.
Und ich hab's ja schon immer gesagt: Bildung & Balkan sind zwei Wörter, die nicht unbedingt miteinander passen (sehe ich leider hier in der Diaspora auch als Bestätigung). - Aber Hauptsache eine erz-konservative und nationalistische Einstellung haben (auch wenn man diese selber nicht bemerkt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen