Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Balkaner sind die dümmsten

Hab diesbezüglich diese Karte gefunden, scheint wohl aktualisiert worden zu sein.. Serben wie erwartet die dümmsten Balkaner, haben wahrscheinlich auch den bosnischen Schnitt heruntergezogen
europe-iq-2012-unadjusted.jpg

PS: Scheiß mal auf Intelligenz und Bildung, diese Karte ist das was wirklich zählt
velicina-penisa.jpg

Hab diesbezüglich diese Karte gefunden, scheint wohl aktualisiert worden zu sein..
europe-iq-2012-unadjusted.jpg

PS: Scheiß mal auf Intelligenz und Bildung, diese Karte ist das was wirklich zählt
velicina-penisa.jpg

Niederländer und Bosnier wer hätte das gedacht? Respekt. Ich seh grad jetzt sind die Serben die dümmsten in Europa.

Keine Sorge. Der ist mir nicht gewachsen.

Ich will auch nicht mit dir wetteifern. Aber mal ernsthaft bei einer IQ Karte mit Schwanzvergleich ankommen ist halt Grundschulniveau :D

Die Blagen heutzutage haben beinahe jeglichen Respekt vor Autorität verloren, dank fehlgeleiteter Schmusepädagogik. Die Lehrer sollten wieder die Rute auspacken dürfen.

Rute ist Vergangenheit und soll da bleiben, man kann auch Autorität ohne Gewalt erreichen, so fern die Eltern hinter dem lehrkörper stehen und Erziehung daheim und nicht in der Schule erfolgt. Heutzutage sind immer die Lehrer schuld nie die Gfraster.

hat die karte mit dem penis vergleich, etwa ein balkaner erstellt?
womöglich ein bosanac?

da ist wohl mit der Farbgebung was schief gelaufen.

DIe aLlerdümmsten Balkaner sind die, die an so was glauben. Die können sich die Karte einrahmen, auf sie trifft es tatsächlich zu.

Niederländer und Bosnier wer hätte das gedacht? Respekt. Ich seh grad jetzt sind die Serben die dümmsten in Europa.

Ich will auch nicht mit dir wetteifern. Aber mal ernsthaft bei einer IQ Karte mit Schwanzvergleich ankommen ist halt Grundschulniveau :D

Nur weil du einen kleinen Lümmel hast stört dich das

Zurück
Oben