sandzak Cerkez
Gesperrt
nein das nicht
) aber wir sind ein fester BEstandteil des gebietes vor allem in novi pazar

Warum lügst du man? Es gibt keine Famile in Tutin mit so einem Nachnamen man. Ich selber bin aus Novi Pazar und kenn die Stadt und den Sandzak in und auswendig.An sonny Black das Viertel Cerkez Mahala hat den Namen von uns bekommen und nicht von den Sinti und Roman Cerkezen sind keine Roma, es ist eines der ältesten Mahallas in NP. Es gibt keine Cerkez roma wir sind ein altes kaukasisches Volk. Nicht alle Tschetschenen sind assmiliert, aber viele, die Cerkezen im Kosovo waren immer loyal gegenüber den Albanern eingestellt, deswegen sind sie auch beliebt dort, bei uns im sandzak ist der größte teil sprachlich assimiliert, aber kulturell leben wir immer noch unsere Traditionen aus. In Tutin gibt es einen Familienname der lautet Ickerija. Ickerija heißt auf tschetschenisch Unser Land, diese familie weiß fast gar nichts mehr über ihre Wurzeln , in NP reden wir die30- 35 Jährien noch unsre Sprache die Jungen aber nicht mehr.
Warum lügst du wieder man?ich hoffe ich konnte deinen fragen beantworten, wir haben jetzt ein Projekt im sandzak. Wir geben Sprachunterricht an die junge Generation, so hoffen wir das die sprache nicht ganz verloren geht, meine Kinder zum Beispiel reden die sprache nicht mehr
Alejkumu selam, al te porodice nema u Tutin. Iz kojeg su to sela? Nema šanse da su iz Tutina. Znam sve velike i male porodice sa donje Pešteri koje su al to prezime ne postoji kod nas.selam kao prvo, ja bas jucer sam upoznao jednog coveka it ze porodice, ja nemam potreba da lazem, mozda ti jos nije to svezno da su cerkezi tamo, ja sam kao sto si ti sandzakljia samo sto sam poreklom cerkez tako kao sto su neki poreklom arnauti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen