S
Sonny
Guest
Aber in nem Forum chillen kannse schon wa? hahahehrlich gesagt dieses Gebäude sagt mir nichts hst du es größer. bin in der arbeit kann nicht 2 sachen auf einmal machen
Aber in nem Forum chillen kannse schon wa? hahahehrlich gesagt dieses Gebäude sagt mir nichts hst du es größer. bin in der arbeit kann nicht 2 sachen auf einmal machen
Ich wusste nich dass du so schwach bist digga. Glaub mir doch einfach. Er zählt die ganze Zeit Nachnamen auf die es überhaupt nich im Sandzak gibt, geschweigedenn in Pazar.Bruder vielleicht ist das wirklich dein Hamshun und du weißt es nicht.
Endlich mal 2 Nachnamen aus Pazar aufgezählt. Facebook sei Dank waomer boxer iz pazara pa enko crnovrsanin u stuttgartu oni me poznaju pa i rafko hanusa to su mi prijatlji pitaj ko sam sta sam.
Ahmeti.sag mir deinen nachnamen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen