Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Frauen von heute:-(

Kochen:fts:

Meine Eltern arbeiten beide ganzen Tag, früher haben die mir immer Ojros dagelassen, um schnelles Essen zu kaufen. Aber irgendwann bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, die Küche zu benutzen. Von Saucen bis Plastik is mir schon alles angefackelt, bis ich mir einen behinderten Stuhl in die Küche gestellt hab, damit ich nich immer ins Zimmer geh und irgendwann wieder zurückkomme, wenn schon alles wieder voller Rauch ist:lol:

Gelegentlich kommen auch Frojnde zum Essen, früher:fts: jetzt :fuckyeah:

nein dürft ihr nicht....ausserdem heuchelt mir hier keiner etwas vor. ich bin nun mal eine sympatische, charmante, humorvolle,hübsche frau......da könnt ihr euch auf den kopf stellen, es ist nun mal FAKT :pinkflower:

Ist immer blöd wenn man der einzige ist der sowas über sich sagt....:(

Oh wirklich sehr nett von dir, ich nehme auch einen Burek als Danke für dich mit.[/QUOTE]

Hahaha, hvala lijepa, aber den Burek, das lasz mal ;)
Gibt es hier frisch und preiswert an jeder Ecke, 100 Gramm Knochenschinken westfaelisch das waer was ...
Den Rest organisiere ich dann natuerlich hier, bin mal gespannt, wer sich dann im 'RL' wirklich traut hehe
Grusz aus SARAJEVO Grahic

Hahaha, hvala lijepa, aber den Burek, das lasz mal ;)
Gibt es hier frisch und preiswert an jeder Ecke, 100 Gramm Knochenschinken westfaelisch das waer was ...
Den Rest organisiere ich dann natuerlich hier, bin mal gespannt, wer sich dann im 'RL' wirklich traut hehe
Grusz aus SARAJEVO Grahic

:lol: dafuq

die anderen 8 auch virtuel :lol:

Hahaha, auf Dich Cobra, freue ich mich am meisten beim Treffen naechstes Jahr :-)
Bin bilsen de bir bilene danis!

Na gut, die meisten Kroaten sind nicht so gut mit Tuerkisch vertraut gell?? Also hier dann auf Deutsch: Auch wenn du tausend Dinge weißt, frag den, der ein einziges weiß!

Zurück
Oben