Enyo
powerful
Kochen![fts :fts: :fts:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/fts.png)
Meine Eltern arbeiten beide ganzen Tag, früher haben die mir immer Ojros dagelassen, um schnelles Essen zu kaufen. Aber irgendwann bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, die Küche zu benutzen. Von Saucen bis Plastik is mir schon alles angefackelt, bis ich mir einen behinderten Stuhl in die Küche gestellt hab, damit ich nich immer ins Zimmer geh und irgendwann wieder zurückkomme, wenn schon alles wieder voller Rauch ist![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Gelegentlich kommen auch Frojnde zum Essen, früher
jetzt ![fuckyeah :fuckyeah: :fuckyeah:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/fuckyeah.png)
![fts :fts: :fts:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/fts.png)
Meine Eltern arbeiten beide ganzen Tag, früher haben die mir immer Ojros dagelassen, um schnelles Essen zu kaufen. Aber irgendwann bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, die Küche zu benutzen. Von Saucen bis Plastik is mir schon alles angefackelt, bis ich mir einen behinderten Stuhl in die Küche gestellt hab, damit ich nich immer ins Zimmer geh und irgendwann wieder zurückkomme, wenn schon alles wieder voller Rauch ist
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Gelegentlich kommen auch Frojnde zum Essen, früher
![fts :fts: :fts:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/fts.png)
![fuckyeah :fuckyeah: :fuckyeah:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/fuckyeah.png)