Čelebić Habiba
Sajber harambasha
meni se riga
Ostanatolien. Elazığ oder Malatya.
Vor mir musz niemand Angst haben, es wuerde mich freuen die ein oder andere bzw. den ein oder anderen hier in SARAJEVO zu einem Treffen zu sehen ...
Fuer mich ist das nicht gruselig; und ich ziehe nunmal Freundlichkeit dem leider weit verbreiteten Hasz vor, ist das so schlimm??
57 stimmt uebrigens nicht so hahaha ...
pasziert.passiert.
Schöne Grüsse aus SARAJEVO
Tut mir Leid, so etwas mache ich nicht! Niemals, pardon ...Ich weiß nicht so, hahah irgendwie hat sich das grad wie ne indirekte Drohung angehört hahah
Naja schöne Grüße aus OUAGADOUGOU!
Ich weiß nicht so, hahah irgendwie hat sich das grad wie ne indirekte Drohung angehört hahah
Naja schöne Grüße aus OUAGADOUGOU!
Sag mal Kollege, wohnst du in der Nähe einer Canabisplantage oder einer Chemiefabrik?Vor mir musz niemand Angst haben, es wuerde mich freuen die ein oder andere bzw. den ein oder anderen hier in SARAJEVO zu einem Treffen zu sehen ...
Fuer mich ist das nicht gruselig; und ich ziehe nunmal Freundlichkeit dem leider weit verbreiteten Hasz vor, ist das so schlimm??
57 stimmt uebrigens nicht so hahaha ...
- - - Aktualisiert - - -
Es gibt immer Ausnahmen gell?
Vielleicht gefaellt Dir das hier besser?? Herseyin yenisi, arkadasin eskisi!
Freundliche Gruesze aus SARAJEVO wohin??
Sag mal Kollege, wohnst du in der Nähe einer Canabisplantage oder einer Chemiefabrik?
Gruß aus ESSEN
Nee, sicher nicht, ich erklaers Dir dann gerne in SARAJEVO![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen