Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Frauen von heute:-(

Sag mal Kollege, wohnst du in der Nähe einer Canabisplantage oder einer Chemiefabrik?

Gruß aus ESSEN

Jetzt musz ich wohl meine Tochter warnen, Sie studiert in Essen hahaha ...
Zum Thema Canabisplantagen, die haben wir in Kandahar niedergebrannt, und in ILIDZA gibt es keine Bayerwerke! Falls Du es so meint, ich habe nicht einmal einen Joint geraucht!
Weshalb fragst Du so?? Mein karlovacko geniesze ich gerade, das wuerde Dir sicher auch Schmecken, ich zahle ;)

pazi sad kad naskraba sesnaest redova da je u SARAJEVU i da razvlaci tiësto za BUREK, sve to abschmeka sa turskom izrekom böyle söyle öncü göyle

Wie oft möchtest du es noch erwähnen, dass du aus Sarajevo kommst? Zu 60% aller deiner Beiträge erwähnst du immer Sarajevo. So langsam haben wir es verstanden^^

Tut mir Leid Herr Kollege, bitte geanu lesen: ich bin Westphale und Wahlsarevoaner, also stamme NICHT aus SARAJEVO sondern lebe und arbeite hier dobro?! Un d habe nie etwas anderes behauptet ;)

Zum Thema Canabisplantagen, die haben wir in Kandahar niedergebrannt, und in ILIDZA gibt es keine Bayerwerke! Falls Du es so meint, ich habe nicht einmal einen Joint geraucht!
Weshalb fragst Du so?? Mein karlovacko geniesze ich gerade, das wuerde Dir sicher auch Schmecken, ich zahle ;)

Endlich hast du ein Z mal richtig eingesetzt

Ich frage weil ich nach einer Erklärung für DICH suche :lol:

Kandahar klein, ILIDZA groß, karlovacko klein, Schmecken groß??? Was´n kaputt mit deiner Tastatur?

Zurück
Oben