Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Gruzs iz Donjih pizdica, alaj sto odje ima dobrih pituljica
Sag mal Kollege, wohnst du in der Nähe einer Canabisplantage oder einer Chemiefabrik?
Gruß aus ESSEN
Wie oft möchtest du es noch erwähnen, dass du aus Sarajevo kommst? Zu 60% aller deiner Beiträge erwähnst du immer Sarajevo. So langsam haben wir es verstanden^^
Jetzt musz ich wohl meine Tochter warnen, Sie studiert in Essen hahaha ...
Zum Thema Canabisplantagen, die haben wir in Kandahar niedergebrannt, und in ILIDZA gibt es keine Bayerwerke! Falls Du es so meint, ich habe nicht einmal einen Joint geraucht!
Weshalb fragst Du so?? Mein karlovacko geniesze ich gerade, das wuerde Dir sicher auch Schmecken, ich zahle
Jetzt musz ich wohl meine Tochter warnen, Sie studiert in Essen hahaha ...
Zum Thema Canabisplantagen, die haben wir in Kandahar niedergebrannt, und in ILIDZA gibt es keine Bayerwerke! Falls Du es so meint, ich habe nicht einmal einen Joint geraucht!
Weshalb fragst Du so?? Mein karlovacko geniesze ich gerade, das wuerde Dir sicher auch Schmecken, ich zahle
Tut mir Leid Herr Kollege, bitte geanu lesen: ich bin Westphale und Wahlsarevoaner, also stamme NICHT aus SARAJEVO sondern lebe und arbeite hier dobro?! Un d habe nie etwas anderes behauptet
Tut mir Leid Herr Kollege, bitte geanu lesen: ich bin Westphale und Wahlsarevoaner, also stamme NICHT aus SARAJEVO sondern lebe und arbeite hier dobro?! Un d habe nie etwas anderes behauptet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen