Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Frauen von heute:-(

Ich frage weil ich nach einer Erklärung für DICH suche :lol:

Kandahar klein, ILIDZA groß, karlovacko klein, Schmecken groß??? Was´n kaputt mit deiner Tastatur?

Amerikanische Tastatur OK? kein 'sz' und keine Umlaute und von Tippfehlern mal abgesehen ueberleg' Dir, ob Du Dich mit einem Germanisten streite willst ueber Deutsch hahah ...
Und das mit der GROSZSCHREIBUNG erzaehle ich Dir dann hier OK??!!

Amerikanische Tastatur OK? kein 'sz' und keine Umlaute und von Tippfehlern mal abgesehen ueberleg' Dir, ob Du Dich mit einem Germanisten streite willst ueber Deutsch hahah ...
Und das mit der GROSZSCHREIBUNG erzaehle ich Dir dann hier OK??!!

Ja genau, wer Verben mit einem Großbuchstaben beginnt will mir jetzt auch noch was von Germanistik erzählen....

Gruß aus ESSEN

???
Kerl inne Kiste.....

Ne razumijem, welche Kiste, meinst Du einen Sarg??

- - - Aktualisiert - - -

Ja genau, wer Verben mit einem Großbuchstaben beginnt will mir jetzt auch noch was von Germanistik erzählen....

Gruß aus ESSEN
Das Schmecken ist dann eben kein Verb mehr, laszen wir das OK, ich musz morgen frueh raus ....
und unser Treffen vorbereiten in SARAJEVO :-)
Ich finde Euch super, laku noc
Grahic

- - - Aktualisiert - - -

Das Schmecken ist dann eben kein Verb mehr, laszen wir das OK, ich musz morgen frueh raus ....
Grahic

Gute Nacht aus ESSEN

- - - Aktualisiert - - -

Grahic

Und schon wieder. Benutz mal hin und wieder wenigstens ein Synonym wie Bosnien oder so^^

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Grahic

Was heißt es denn?
Ein nicht Bosnier aus Sarajevo. Ich sag auch immer ich komme aus Hannover etc. Bedeutet ja nicht gleich dass ich gebürtiger Hannoveraner bin.

Zurück
Oben