Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Frauen von heute:-(

salko_dinamitaš;3474248 schrieb:
Bem ti dupe germanističko sroljo jedan, zgadit ćeš mi Sarajevo ba. Poglavico apačija.
Ako si tako pametan onda podesi svoju jenkitastaturu hajvane szvapski. I ne kaki života ti.

Ich versteh nur Germanist, Tatstatur, Arschloch, Sarajewo, Tastatur, Yankee, Deutsch ... ich glaub er meint Grahic

Ich liebe Ehrlichkeit in einer Beziehung, dass man sich offen und ehrlich gegenseitig die Meinung sagen kann.

Deswegen ich hätte kein Problem damit wenn mir meine Alte morgens sagen würde: "Man ey siehst Du heute morgen mal wieder abgefuckt aus." Da würde zu ihr dann sagen: "Das gleiche könnte ich von Dir auch behaupten, aber das beweist doch dass wir perfekt zueinander passen."
du willst nicht die wahrheit wissen, noch sagst du selber immer die wahrheit..keiner macht das.
stell dir mal vor du läufst durch die strasse man fragt dich wie es dir geht, du sagst automatisch ''gut'' du wirst sicher nicht die wahrheit sagen in diesen augenblick und ihn sagen wie es die wirklich geht. hier fängt schon die lüge an.:-)

was ich damit sagen will, die lüge bringt gute laune und freude, die wahrheit tut weh und bringt trauer. das ist die wirklichkeit. auch wenn alle menschen sagten das sie die wahrheit hören wollen, wollen sie es eigentlich nicht..es gibt zu wenig menschen die wirklich die wahrheit hören wollen..weil sie sehr weh tun kann.

jetzt zu der wahrheit bei einer beziehung:

warum soll man die frau die morgens nicht so gut aussieht sagen das sie nicht gut riecht und nicht hübsch ist? was will man damit bewirken? wozu diese wahrheit? wird sich da etwas ändern? eher nicht...weil jeder mensch morgens nicht wie ein model aufsteht und sein mund nach minze duftet. diese art von wahrheit ist nur dazu da jemanden in diesen Augenblick zu verletzen nichts mehr...man bewirkt rein garnichts, und ist eigentlich nur unverschämt mehr nicht...aber sicher kein ehrlicher mensch, die Ehrlichkeit solte man wo anders beweisen :-)

scheiss auf die Frauenbewegung, ich hab mich so über die Frauenparkplätze in der Tiefgarage gefreut, alles müssen die einem madig machen
ich auch, ich parke immer ganz vorne..beim frauenparkplatz wenn ich sport gehe..und falls jemand mal kommt und rumschnauzt sage ich immer..ja meine frau kommt gleich und wird das auto abhollen.

Zurück
Oben