Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Frauen von heute:-(

Ganz genau, das liegt meistens an den Müttern. Ich meine, ich habe es ja selbst lange genug zuhause mitbekommen. Als mein Bruder noch hier war hab ich ihm ständig alles gekocht, gebügelt und abgeräumt, da er es einfach nicht anders gelernt hatte bzw so verwöhnt war. Ich hab immer die Hausarbeit mit meiner Mutter geschmissen und alles gelernt - er hatte nie was zu tun. Das ging mir manchmal so auf die Nerven, bin auch ab und zu mal ausgetickt.. Naja jetzt muss er selbst zusehen wie er es macht.

So ist das sicherlich in 90% der Fällen!
es hat nichts mit der mutter zutun, sondern mit seiner einstellung dazu..ich bin mit 17 von zuhause ausgezogen...und wohnte alleine nach 2 monaten (dosen-essen) hatte ich dich schnauze voll und habe mir ein kochbuch gekauft und angefangen zu kochen..nach der zeit wurde es sehr einfach...heute ist das selbstverständlich für mich....und ich glaube die meisten männer die alleine wohnen auch sich selbst versorgen können...

es hat nichts mit der mutter zutun, sondern mit seiner einstellung dazu..ich bin mit 17 von zuhause ausgezogen...und wohnte alleine nach 2 monaten (dosen-essen) hatte ich dich schnauze voll und habe mir ein kochbuch gekauft und angefangen zu kochen..nach der zeit wurde es sehr einfach...heute ist das selbstverständlich für mich....und ich glaube die meisten männer die alleine wohnen auch sich selbst versorgen können...

ja dann warst du eben drauf angewiesen. Aber die, die länger daheim wohnen und es nicht lernen, die machen's auch später nicht von sich aus.

jemand der liebt muss nicht zwangsläufig blind sein...
jemand der liebt sieht mit liebenden augen

- - - Aktualisiert - - -

ja dann warst du eben drauf angewiesen. Aber die, die länger daheim wohnen und es nicht lernen, die machen's auch später nicht von sich aus.

mein bruder z.b. musste nie etwas zu hause machen,durfte garnicht weil mein vater sonst verrückt geworden wäre wenn sein sohn im haushalt etwas gemacht hätte.....er ist mit 22 ausgezogen und konnte seinen haushalt selber führen....auch heute,jahre später hilft er seiner frau immer und er kocht sehr gerne.

- - - Aktualisiert - - -

sto posto nije....

kann sein, anders sieht es aber auch bei frauen nicht aus...es gibt genug mädels die nicht mal ein Ei kochen können.
jeder mensch der auf sich alleine eingestellt ist..wird unbewusst ''gezwungen'' sich zu versorgen und zu pflegen.
ich glaube nicht das hauptsächlich männer nichts machen, das ist mir zu klischeehaft wieder. es ist allgemein unsere heutige Gesellschaft so das viele zu unselbständig sind...viele sehen kochen, putzen eine art von unterdrücken und unterwerfung..was aber nicht der fall ist. Hygiene in der wohnung hat kein Geschlecht, es solte was selbversändliches sein wie zähne putzen..alles andere ist für mich einfach faulheit mehr nichts.

hahaha, im Altdeutschen war es ein sz und kein ß, pardon Amerikanse Tastatur ;)
Kriegst ein extra groszes Glas Retsina zum Ausgleich, versprochen ...
malaka malaka ;)

Ok, danke=)

- - - Aktualisiert - - -

Frauen sind wie Parkplätze, die guten sind besetzt und die schlechten behindert. Nur ein kleiner Witz nicht ernst nehmen.

Verdammt, in Zukunft werden also ich und meine Frau wenn wir was essen wollen, nur was bestellen können.

Ich war mal eine Woche ohne meine Eltern zuhause und habe eine Woche lang nur Pizza aus der Tiefkühltruhe gefressen. :fts: Ohne Mama gibts kein Überleben.

Zurück
Oben