Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Frauen von heute:-(

quote_icon.png
Zitat von Facaaaamaa daaa richtigeee männeer gibt es echt nur wenigeee....jetzt weisst wiesooo ich soloo bin :mrgreen: ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

am liebsteen würd ich solcheee waschlaappeeen verprügeeln...
hahhahahahahahhaaaaaa....das machst du bestimmt auch......ma ti si kraljicaaaaaa

Na Ihr beiden Flintenweiber hehe, kommt Ihr mir nach SARAJEVO zum BF-Treffen im Mai, da freu' ich mich drauf ;) Diese Weicheier erkennt man schon am Händedruck grrhhh ...
Meine Frau heißt Grahic genau wie ich und sonst nix, auf die Rangelei mit Euch bin ich jetzt schon gespannt hahaha, ALLISSA kommt so oder so ein paar mal übers Knie hahaha ... Du weißt je warum ;) :laughing3:

quote_icon.png
Zitat von Facaaaamaa daaa richtigeee männeer gibt es echt nur wenigeee....jetzt weisst wiesooo ich soloo bin :mrgreen: ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Na Ihr beiden Flintenweiber hehe, kommt Ihr mir nach SARAJEVO zum BF-Treffen im Mai, da freu' ich mich drauf ;) Diese Weicheier erkennt man schon am Händedruck grrhhh ...
Meine Frau heißt Grahic genau wie ich und sonst nix, auf die Rangelei mit Euch bin ich jetzt schon gespannt hahaha, ALLISSA kommt so oder so ein paar mal übers Knie hahaha ... Du weißt je warum ;) :laughing3:

sei mal nicht zu frech herr bohne.....ich hab meine leibwächter immer dabei

quote_icon.png

- - - Aktualisiert - - -

Treffen im Mai !!!!!
Wieso hab ich keine Einladung ?

sei mal nicht zu frech herr bohne.....ich hab meine leibwächter immer dabei
Hihihi, ich bin mit Taliban fertig geworden und jeder Menge bewaffneter auf dem Balkan, da werde ich doch vor Dir und Deinen bodygards keine Angst net haben hihihi ... wehe Du kommst nicht zum Treffen, dann komme ich nach HH und hole Dich ALLISSA ;) liebe Gruesze aus SARAJEVO auch unbekannterweise an FACAAA ...

quote_icon.png

- - - Aktualisiert - - -

ahaaaa es gibt ein BF Treffeeen in Sarajevoo...wer organisiert dees??

HAHA pass auf dass ich dich neeed übers Knieee legeeee :D

Hihihi, ich bin mit Taliban fertig geworden und jeder Menge bewaffneter auf dem Balkan, da werde ich doch vor Dir und Deinen bodygards keine Angst net haben hihihi ... wehe Du kommst nicht zum Treffen, dann komme ich nach HH und hole Dich ALLISSA ;) liebe Gruesze aus SARAJEVO auch unbekannterweise an FACAAA ...
ich bin schlimmer als tausend taliban......:toothy2::toothy2:

ahaaaa es gibt ein BF Treffeeen in Sarajevoo...wer organisiert dees??

HAHA pass auf dass ich dich neeed übers Knieee legeeee :D
Ich werde das machen, das Meiste steht schon mit SVABO prezisno und Balkanischer Leichtigkeit ;) ja, kannste versuchen 186cm und austrainierte 90Kg hehe ...

Zurück
Oben