Und ausserhalb der Regel?
Na? Gabs heut wieder einen Clown zum Brunch?
Und ausserhalb der Regel?
Spaß beiseite. Ich bin da eher oldschool. Zwar durchaus emanzipiert, aber dennoch oldschool. Das heißt nicht, dass ich es nicht begrüße wenn mein Mann mit dem Staubsauger durchs Haus rennt, oder kocht, oder bügelt. Aber das Haus ist trotzdem mein (!) Hoheitsgebiet. Und wenn ER denn wirklich mal helfen möchte, dann nach MEINEN Regeln. Basta. Dafür bin ich auch sehr zurückhaltend wenn es um Bremsen austauschen beim Auto oder dem Ausbau des Dachgeschosses geht. Allerdings genehmigen wir uns ab und an auch Überschneidungen. So bin ich fast problemlos in der Lage eine kaputte Glühbirne durch eine neue zu ersetzen, und er kann auch mal eine bis zum Kragen hochgeschissene Pampers wechseln.
Kochen ist doch kein Problem und gerade die Balkanküche ist net grad haute cuisine : Das kann doch jeder!
Die Frage war ernst gemeint! Es gibt auch sexuelle Übergriffe auf Männer...Na? Gabs heut wieder einen Clown zum Brunch?
Gestopfte Papriken, gestopfter Kohl, gestopfte Weinblätter, gestopfte Steine, gestopfte Kurgen, gestopftes Gestopftes
Dabogda ti ime na mezaru napisali sa sz i velikim slovima, slonu.
Hahaha, damit kann ich leben, aber bitte noch nicht so bald!
Ich habe so das Gefuehl Du warst hier 1992ff
Grusz von Grahic
hahahaBoli te kara đe sam ja bio, karinašu.
Das bestreitet auch niemand. Aber verhältnismäßig gesehen werden trotzdem doch ungleich mehr Frauen Opfer von Vergewaltigungen und sexueller Nötigung.Die Frage war ernst gemeint! Es gibt auch sexuelle Übergriffe auf Männer...
Gestopfte Papriken, gestopfter Kohl, gestopfte Weinblätter, gestopfte Steine, gestopfte Kurgen, gestopftes Gestopftes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen