Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Frauen von heute:-(

:NEIN: Hach, werd ich mich freuen wenn du dann mal über deinen ersten Vaterschaftsurlaub berichtest:77:

Das wird eine Erleichterung für euch alle sein! Fürchtet die Zeiten wenn meine Hormone total verrückt spielen, weil sie schwanger ist! :D

- - - Aktualisiert - - -

Danke, ich weiß schon alles was ich wissen wollte :D

Ne, ist ne andere Geschichte. Ist aber auch egal jetzt! :D

Spaß beiseite. Ich bin da eher oldschool. Zwar durchaus emanzipiert, aber dennoch oldschool. Das heißt nicht, dass ich es nicht begrüße wenn mein Mann mit dem Staubsauger durchs Haus rennt, oder kocht, oder bügelt. Aber das Haus ist trotzdem mein (!) Hoheitsgebiet. Und wenn ER denn wirklich mal helfen möchte, dann nach MEINEN Regeln. Basta. Dafür bin ich auch sehr zurückhaltend wenn es um Bremsen austauschen beim Auto oder dem Ausbau des Dachgeschosses geht. Allerdings genehmigen wir uns ab und an auch Überschneidungen. So bin ich fast problemlos in der Lage eine kaputte Glühbirne durch eine neue zu ersetzen, und er kann auch mal eine bis zum Kragen hochgeschissene Pampers wechseln.

Nein, ich werde meine Bosnischkenntnisse hier niemandem zeigen, es verbietet mir die gute Erziehung hahahaha ...
Immerhin zusammen mit den Ungarn seid Ihr mindestes Europameister im Fluchen, dazu fällt mir einiges ein, ich werde es jedoch nicht hier veröffntlichen! Laß Dich nicht Ärgern ALLISSA und ach ja sonnige Grüße aus SARAJEVO :-)

Dabogda ti ime na mezaru napisali sa sz i velikim slovima, slonu.

salko_dinamitaš;3474485 schrieb:
Dabogda ti ime na mezaru napisali sa sz i velikim slovima, slonu.

Hahaha, damit kann ich leben, aber bitte noch nicht so bald!
Ich habe so das Gefuehl Du warst hier 1992ff

Grusz von Grahic

:lol:

Männer brauchen sich in der Regel nicht vor sexuellem Missbrauch durch Frauen zu schützen :greco:

Aj aj aj^^.
Was Frauenparkplätze gerade in Tiefgaragen angeht: Ich vermeide es, abends ohne Gesellschaft allein unterwegs zu sein. Aber wenn ich etwa mit einer Freundin vom Sport oder aus dem Kino usw. komme. Es ist v.a. wenn sonst kaum jemand da ist jedes Mal ein sehr mulmiges Gefühl und Frau ist schon froh, so schnell wie möglich das Auto erreicht zu haben^^ Es geht nicht an sich darum, Lauffaulheit zu fördern, sondern vor Übergriffen zu schützen. Und ich denke, die Gedanken kamen schon auch nach entsprechenden Vorfällen, vielleicht auch polizeilichen Statistiken.

Auch diese breiteren Parkplätze sind ja nicht dafür da, weil Frau nicht einparken kann. (Okay, ich werde das um Gottes Willen nicht detaillierter zum Thema machen^^). Sondern weil man vielleicht ebenfalls nach statistischen Erhebungen einfach davon ausgeht, dass da potenziell häufiger die Kinder mitfahren und man dann einfach Platz bieten möchte, damit bequemer das Gestell für den Kinderwagen heraus gehieft werden kann usw.:-)
irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes gewissen, ich muss zugeben aus dieser sicht habe ich es noch nie gesehen..ich dachte immer diese parkplaetze sind dazu da weil viele muetter ihre kindern mehr platz brauchen. (einkaufen etc.)
das dabei der hintergrund noch ist, das frau sich sicherer fühlt soll, ist mir nie in den sinn gekommen.
tut mir leid liebe frauen :-)

irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes gewissen, ich muss zugeben aus dieser sicht habe ich es noch nie gesehen..ich dachte immer diese parkplaetze sind dazu da weil viele muetter ihre kindern mehr platz brauchen. (einkaufen etc.)
das dabei der hintergrund noch ist, das frau sich sicherer fühlt soll, ist mir nie in den sinn gekommen.
tut mir leid liebe frauen :-)

:lol: ne jetzt! oder?

Zurück
Oben