Bambi
Schwiegermütterschreck
Das werde ich jetzt SICHER nicht hier im Forum öffentlich ausbreiten!
Danke, ich weiß schon alles was ich wissen wollte
Das werde ich jetzt SICHER nicht hier im Forum öffentlich ausbreiten!
:NEIN: Hach, werd ich mich freuen wenn du dann mal über deinen ersten Vaterschaftsurlaub berichtest
Danke, ich weiß schon alles was ich wissen wollte
Nein, ich werde meine Bosnischkenntnisse hier niemandem zeigen, es verbietet mir die gute Erziehung hahahaha ...
Immerhin zusammen mit den Ungarn seid Ihr mindestes Europameister im Fluchen, dazu fällt mir einiges ein, ich werde es jedoch nicht hier veröffntlichen! Laß Dich nicht Ärgern ALLISSA und ach ja sonnige Grüße aus SARAJEVO
salko_dinamitaš;3474485 schrieb:Dabogda ti ime na mezaru napisali sa sz i velikim slovima, slonu.
Hahaha, damit kann ich leben, aber bitte noch nicht so bald!
Ich habe so das Gefuehl Du warst hier 1992ff
Grusz von Grahic
Männer brauchen sich in der Regel nicht vor sexuellem Missbrauch durch Frauen zu schützen
irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes gewissen, ich muss zugeben aus dieser sicht habe ich es noch nie gesehen..ich dachte immer diese parkplaetze sind dazu da weil viele muetter ihre kindern mehr platz brauchen. (einkaufen etc.)Aj aj aj^^.
Was Frauenparkplätze gerade in Tiefgaragen angeht: Ich vermeide es, abends ohne Gesellschaft allein unterwegs zu sein. Aber wenn ich etwa mit einer Freundin vom Sport oder aus dem Kino usw. komme. Es ist v.a. wenn sonst kaum jemand da ist jedes Mal ein sehr mulmiges Gefühl und Frau ist schon froh, so schnell wie möglich das Auto erreicht zu haben^^ Es geht nicht an sich darum, Lauffaulheit zu fördern, sondern vor Übergriffen zu schützen. Und ich denke, die Gedanken kamen schon auch nach entsprechenden Vorfällen, vielleicht auch polizeilichen Statistiken.
Auch diese breiteren Parkplätze sind ja nicht dafür da, weil Frau nicht einparken kann. (Okay, ich werde das um Gottes Willen nicht detaillierter zum Thema machen^^). Sondern weil man vielleicht ebenfalls nach statistischen Erhebungen einfach davon ausgeht, dass da potenziell häufiger die Kinder mitfahren und man dann einfach Platz bieten möchte, damit bequemer das Gestell für den Kinderwagen heraus gehieft werden kann usw.
irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes gewissen, ich muss zugeben aus dieser sicht habe ich es noch nie gesehen..ich dachte immer diese parkplaetze sind dazu da weil viele muetter ihre kindern mehr platz brauchen. (einkaufen etc.)
das dabei der hintergrund noch ist, das frau sich sicherer fühlt soll, ist mir nie in den sinn gekommen.
tut mir leid liebe frauen
ne jetzt! oder?
die haben mich jetzt voll eingewickeltPasst schon, lass dich nicht diskriminieren! Frauen sollten eh nicht Auto fahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen