Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Frauen von heute:-(

ich auch, ich parke immer ganz vorne..beim frauenparkplatz wenn ich sport gehe..und falls jemand mal kommt und rumschnauzt sage ich immer..ja meine frau kommt gleich und wird das auto abhollen.
Aj aj aj^^.
Was Frauenparkplätze gerade in Tiefgaragen angeht: Ich vermeide es, abends ohne Gesellschaft allein unterwegs zu sein. Aber wenn ich etwa mit einer Freundin vom Sport oder aus dem Kino usw. komme. Es ist v.a. wenn sonst kaum jemand da ist jedes Mal ein sehr mulmiges Gefühl und Frau ist schon froh, so schnell wie möglich das Auto erreicht zu haben^^ Es geht nicht an sich darum, Lauffaulheit zu fördern, sondern vor Übergriffen zu schützen. Und ich denke, die Gedanken kamen schon auch nach entsprechenden Vorfällen, vielleicht auch polizeilichen Statistiken.

Auch diese breiteren Parkplätze sind ja nicht dafür da, weil Frau nicht einparken kann. (Okay, ich werde das um Gottes Willen nicht detaillierter zum Thema machen^^). Sondern weil man vielleicht ebenfalls nach statistischen Erhebungen einfach davon ausgeht, dass da potenziell häufiger die Kinder mitfahren und man dann einfach Platz bieten möchte, damit bequemer das Gestell für den Kinderwagen heraus gehieft werden kann usw.:-)

Zurück
Oben