Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Frauen von heute:-(

menschen die man garnicht kennt und über die man garnichts weiss,anzugreifen....dass nenne ich lausig.

greift ihn niemand an, wir weisen ihn nur darauf auf, dass er sehr nervig ist mit seinen SZ, SARAJEVEO usw.
Ich würde mir keine Gedanken machen wenn es einen stören würde, aber wenn sich über 15 Leute beschweren, würd ich mir schon gedanken machen

- - - Aktualisiert - - -

interessiert mich herzlich wenig was so eine trulla über mich denkt.......:les:

aber es stimmt

interessiert mich herzlich wenig was so eine trulla über mich denkt.......:les:

Nein, ich werde meine Bosnischkenntnisse hier niemandem zeigen, es verbietet mir die gute Erziehung hahahaha ...
Immerhin zusammen mit den Ungarn seid Ihr mindestes Europameister im Fluchen, dazu fällt mir einiges ein, ich werde es jedoch nicht hier veröffntlichen! Laß Dich nicht Ärgern ALLISSA und ach ja sonnige Grüße aus SARAJEVO :-)

Nein, ich werde meine Bosnischkenntnisse hier niemandem zeigen, es verbietet mir die gute Erziehung hahahaha ...
Immerhin zusammen mit den Ungarn seid Ihr mindestes Europameister im Fluchen, dazu fällt mir einiges ein, ich werde es jedoch nicht hier veröffntlichen! Laß Dich nicht Ärgern ALLISSA und ach ja sonnige Grüße aus SARAJEVO :-)

sonnige? lazes ko pas :-D

treba da zakasnim na poso zbog vas :(

Zurück
Oben