Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Frauen von heute:-(

es hat nichts mit der mutter zutun, sondern mit seiner einstellung dazu..ich bin mit 17 von zuhause ausgezogen...und wohnte alleine nach 2 monaten (dosen-essen) hatte ich dich schnauze voll und habe mir ein kochbuch gekauft und angefangen zu kochen..nach der zeit wurde es sehr einfach...heute ist das selbstverständlich für mich....und ich glaube die meisten männer die alleine wohnen auch sich selbst versorgen können...

du hast halt dir ein kochbuch gekauft weil du nicht faul bist zum selberkochen, aber wer faul ist, der wird auch nicht kochen oder putzen wenn er alleine lebt. Gilt übrigens für beide geschlechter, meine freundin ist auch so mit 17/18 von zuhause ausgezogen, mittlerweile ist sie 30, und man findet immer noch kein einzigen sauberen teller oder glas bei ihr zuhause wenn man auf besuch ist...nicht dass ich jemals etwas bei der essen oder trinken würde, war eh schon 3 jahre nicht mehr dort.

Dagegen von einer großcousine von mir der mann hilft mit im haushalt, und dessen bruder und vater auch, und die haben aber bis mitte 20 bei ihren eltern gewohnt, so saubermachen und aufräumen ist oft charaktersache, wer faul ist und wem es nichts ausmacht aufzuräumen und wie ein schwein zu hausen der macht das halt nicht und fertig.

Es sind oft solche mütter die den "kindern" alles hinterhertragen auch wenn sie schon über 20 sind und nichtmal von ihrem sohn oder tochter verlangen dass sie wenigstens mal das geschirr spülen oder wäsche machen oder oder. Wobei es bei den söhnen eher das problem ist, bei der tochter schaut man ja eher dass man ihr solche sachen beibringt.

also mein tamagotchi ist immer verhungert, darum sehe ich bei meinem mann schwarz. ich werd mal gucken vielleicht gibts ja so dressierte männer, die vieles selber machen.

Danke! Habe mal 2,5 Jahre in Nuernberg gearbeitet, FRANKEN gefaellt mir!
Vergisz die FAZ im allgemeinen wenn Du willst, DEN Artikel solltest Du trotzdem mal lesen

Grusz aua SARAJEVO

Das glaub ich jetzt nicht...in NUERNBERG? ICh weiß auch was du gemacht hast. Warst bestimmt der Stadtführer und hast den Touristen die Burg gezeigt...
Ab jetzt nenn ich dich Bratwurstic

Gruß aus Nürnberg

Und komm bitte nie wieder :innocent:

Zurück
Oben