LaLa schrieb:Wie gesagt wenns irgendwo im Raum Köln, Düsseldorf oder südliches Ruhrgebiet sit....immer gerne!!!
LaLa schrieb:Wie gesagt wenns irgendwo im Raum Köln, Düsseldorf oder südliches Ruhrgebiet sit....immer gerne!!!
TigerS schrieb:warum net kommst aus esslingen dan können wir uns mal trefen und reden oder einen cuffen ich würd mich freuen gg
(das mein ich wirklich=)
drenicaku schrieb:LaLa schrieb:Wie gesagt wenns irgendwo im Raum Köln, Düsseldorf oder südliches Ruhrgebiet sit....immer gerne!!!
woher kommen eigentlich die albaner aus diesem forum?
kommt jemandt von euch aus dem raum düsseldorf?
Kimyager schrieb:@Grüß' Dich, VUC!
Den Ausführungen von brate / kardes VUC ist nicht hinzuzufügen.
Leute, gebt Euch einen Ruck!
lupo-de-mare schrieb:Kimyager ist halt ein Klasse Kerl. Sage ihm schöne Grüße :!:
VUC schrieb:drenicaku schrieb:LaLa schrieb:Wie gesagt wenns irgendwo im Raum Köln, Düsseldorf oder südliches Ruhrgebiet sit....immer gerne!!!
woher kommen eigentlich die albaner aus diesem forum?
kommt jemandt von euch aus dem raum düsseldorf?
He Dreni :!:
Wenn Du Lust hast melde Dich :!: :idea: 8)
Ich komme aus Dortmund, und bin ehrlich nur halb so schlimm wie ich mich machmal gebe :!: 8)
Ausserdem währe ein Treffen zwischen uns auch wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, wie ich meine :!: :idea: 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen