Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir lassen nicht locker!!!

TigerS schrieb:
warum net kommst aus esslingen dan können wir uns mal trefen und reden :) oder einen cuffen ich würd mich freuen gg
(das mein ich wirklich=)

Wenn Du mich meinst :?:

Ich komme aus Dortmund, aber einem Treffen z.B. auf halber Strecke zwischen den Orten, oder von mir aus zu einem späteren Zeitpunkt (muss dann eben geplant werden!!!) in Deinem oder meinem Ort währe für mich kein Thema :!: :idea: 8) :D

Aber was mich noch interessiert, meintest Du mit "CUFFEN" gemütliches Kaffee schlabern :?: :D
Oder etwa Kiffen :?: :?

Weil von letzteren distanziere ich mich generel, da ich zum ersten zu sollchen Themen eine feste Meinung habe, und zum zweiten früher beruflich mit genug Kaputen (Tag für Tag!!! :x ) zu tun gehabt habe :!:
 
drenicaku schrieb:
LaLa schrieb:
Wie gesagt wenns irgendwo im Raum Köln, Düsseldorf oder südliches Ruhrgebiet sit....immer gerne!!!

woher kommen eigentlich die albaner aus diesem forum?
kommt jemandt von euch aus dem raum düsseldorf?

He Dreni :!: :D

Wenn Du Lust hast melde Dich :!: :idea: 8)

Ich komme aus Dortmund, und bin ehrlich nur halb so schlimm wie ich mich machmal gebe :!: 8)

Ausserdem währe ein Treffen zwischen uns auch wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, wie ich meine :!: :idea: 8)
 
Kimyager schrieb:
@Grüß' Dich, VUC!

Den Ausführungen von brate / kardes VUC ist nicht hinzuzufügen. :D
Leute, gebt Euch einen Ruck! :wink:

Hallo Kimo :!:

Schön das Du hier am Start bist :!: :!: :!: :D :D :D 8) 8) 8)

Wie ich Dir ja bereits getextet hatte, werde ich mich bezüglich eines weiteren Treffens mit Dir in Verbindung setzen!
Melde Dich auch ruhig mal per Phone :!: :!: :!:
Meine Hausanschluss + Fax Nr. lasse ich Dir zukommen :!: :!: :!: :D 8)

Wir hören und sehen uns :!: 8)

Gruss auch an die Familie Brat
 
VUC schrieb:
drenicaku schrieb:
LaLa schrieb:
Wie gesagt wenns irgendwo im Raum Köln, Düsseldorf oder südliches Ruhrgebiet sit....immer gerne!!!

woher kommen eigentlich die albaner aus diesem forum?
kommt jemandt von euch aus dem raum düsseldorf?

He Dreni :!: :D

Wenn Du Lust hast melde Dich :!: :idea: 8)

Ich komme aus Dortmund, und bin ehrlich nur halb so schlimm wie ich mich machmal gebe :!: 8)

Ausserdem währe ein Treffen zwischen uns auch wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, wie ich meine :!: :idea: 8)

wenn man sich persöhnlich kennt, kann ich den anderen nicht mehr provozieren.... :lol: :D
 
ich muss ehrlich sagen, ein treffen mit familie lehne ich ab, bei euch nicht, bei mir auch nicht,
auf dem weinachtsmarkt wäre schon ok....
kein shqiptar meldet sich...... :?
 
Zurück
Oben