Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Ein treffen, mhhh klingt coool wobei ich dann dem nächsten siptar an den Hals gehen würde wenn er anfangen würd seine mythen zu verzapfen
drenicaku schrieb:ich muss ehrlich sagen, ein treffen mit familie lehne ich ab, bei euch nicht, bei mir auch nicht,
auf dem weinachtsmarkt wäre schon ok....
kein shqiptar meldet sich...... :?
Monte-Grobar schrieb:Ein treffen, mhhh klingt coool wobei ich dann dem nächsten siptar an den Hals gehen würde wenn er anfangen würd seine mythen zu verzapfen
Maradona schrieb:Ja was ist den nun VUC :?:
VUC schrieb:Monte-Grobar schrieb:Ein treffen, mhhh klingt coool wobei ich dann dem nächsten siptar an den Hals gehen würde wenn er anfangen würd seine mythen zu verzapfen
Jo :!:
Eh Alter, das ist ja wohl nicht Dein ernst, oder :?: 8O :?
Währe dann ja wohl schon die grundverkehrte Einstellung :!: :!: :!: :x
Monte-Grobar schrieb:VUC schrieb:Monte-Grobar schrieb:Ein treffen, mhhh klingt coool wobei ich dann dem nächsten siptar an den Hals gehen würde wenn er anfangen würd seine mythen zu verzapfen
Ne ich sag ja nur was passieren könnte, den ich kenn die Albaner, überall nur scheisse labern.
Monte-Grobar schrieb:VUC schrieb:Monte-Grobar schrieb:Ein treffen, mhhh klingt coool wobei ich dann dem nächsten siptar an den Hals gehen würde wenn er anfangen würd seine mythen zu verzapfen
Ne ich sag ja nur was passieren könnte, den ich kenn die Albaner, überall nur scheisse labern.
drenicaku schrieb:Monte-Grobar schrieb:VUC schrieb:Monte-Grobar schrieb:Ein treffen, mhhh klingt coool wobei ich dann dem nächsten siptar an den Hals gehen würde wenn er anfangen würd seine mythen zu verzapfen
Dreni, man muss sich ja nicht gleich mit allen zugleich treffen (EINE ABWEGUNG UND EINSCHÄTZUNG DER EINZELNEN DURCH MEINE PERSON WÄHRE VIELEICHT GAR NICHT SCHLECHT SONDERN SOGAR ZUTRÄGLICH!!!)
Ich glaube unser guter Kimyager wird da bestimmt auch noch ein paar Ideen zu haben
:!: 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen