T
Taudan
Guest
Alter slowenisch ist kein kroatisch.Zmajček;3171083 schrieb:könnte auch sein :-k
Aber auf kroatisch heißt e auch so wie ich es geschrieben habe
Alter slowenisch ist kein kroatisch.Zmajček;3171083 schrieb:könnte auch sein :-k
Na ja ich bin deiner Meinung nach kein Slowene deshalb sollst du auch nicht auf mich hören.Was weiss ich denn schon?uppydogeyes:
Ok ich sage es mal so.Ich weiss es dass es nicht mošnja ist sondern modnik.Zmajček;3171083 schrieb:könnte auch sein :-k
Ok ich sage es mal so.Ich weiss es dass es nicht mošnja ist sondern modnik.
So wir kommen schon wieder zu meinem Wort zurück weil ihr für keinen Spaß seid.So ich gebe euch ein lustiges Wort.
Das Wort ist Sntntn.
Es hört sich lustig an? Na ja es hat eine Bedeutung in slowenisch.
So aus SSKJ die Bedeutung:v nekaterih delih Slovenije tudi cntntn; je majhna aluminijasta priprava na vrhu pločevinke (za pivo ali druge pijače), s katero to pločevinko odpreš.
Wenn ihr es nicht versteht auf Google schreiben-unter Bilder,dann wißt ihr es.
Und wie heisst es in anderen Sprachen.:smile11:
Keine Lust.Zmajček;3171112 schrieb:dann änder es doch du experte :balkangrins:
Sone dummen wörter muss man eh nich wissen
So wir kommen schon wieder zu meinem Wort zurück weil ihr für keinen Spaß seid.
Was ist Sntntn?
Das ist Sntntn auf slowenisch.
Und wie heisst es bei euch?
Und Zmajček hast du schon von diesem Wort gehört?
Eigentlich ist das Wort neu.Zmajček;3171121 schrieb:wenn ich ehrlich bin nein.......
Alter slowenisch ist kein kroatisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen