Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wir schaffen das! straftaten von flüchtlingen,asylanten seit 2015.

muss man in der schweiz bewaffnet sein, um in die Öffentlichkeit zu gehen und sich dort bewegen?
Entschuldigt, habe die Begründung vergessen. Hier in der CH, gibt es eine Tradition. Man geht an die vielen Schiesstände schiessen. Feldschiessen nennt sich das. Du willst bsp. mit einem Sturmfeuergewehr legal schiessen oder einem Präzisionsgewehr, dann bekommst du da Munition und du kannst deinem Hobby nachgehen. Dies ist eines der liebsten Hobbys der Schweizer. Es ist eine alte Tradition, die auch hier aufgewachsene Ex-Jugoslawen kennen. Da ist die Schweiz halt schon immer noch das "Gallien" Europas und das ist auch gut so.
Mit einem Waffenschein, darfst du das, du bekommst ihn nicht einfach so, du musst Prüfungen absolvieren, darunter ein Psychotest. Das ist besser, weil viele "Gangstas" sowieso Waffen illegal kaufen und sie besitzen. Der Umgang mit Feuerwaffen will gelernt und sollte vom Staat kontrolliert sein.
Das Ganze dürfen dann alle Menschen, die aus Schurkenstaaten und Krieggebieten kommen, nur wir Ex-Jugoslawen nicht. Das ist in meinen Augen grotesk. Genau diese Leute, sind doch erst vom Krieg oder Militärdienst hierhergeflohen.
 
hab letztens so nen lauch im zug gesehen der versucht hat ne frau anzusprechen mit "Hi baby" :haha: die ist sofort aufgestanden und ans andere ende des zuges gelaufen

ich frage mich ob die ernsthaft glauben mitternachts im zug eine frau anzusprechen sei wirklich eine gute idee
 
heute morgen wurde ein flüchtling aus afghanistan, für einen mord an einem minderjährigem mädchen zu 8,5 jahren gefängniss verurteilt.ich war persönlich nicht bei der urteilsverkundung,ich war woanders.für mich ist das ein zu mildes urteil,angemessen wären es mindestens 50 jahre.ich habe bemerkt das niemand von euch eine statistik erstellt hat,wie ich es gefordert habe.das ärgert mich.ihr könntet ja auch eine arbeitsgruppe erstellen und euch die arbeit aufteilen.quasi ein journalisten team,wo jeder seine stärken einbringen kann.gruss oliver
 
im jahre 2015,einige werden sich noch gut daran erinnern können,erlebte europa insbesondere deutschland, eine nie gekannte masseneinwanderung von flüchtlingen.ich werde jetzt nicht auf rechtliche,politische schritte eingehen,da dieses zu komplex ist und die meisten von euch überforden würde.dieser geile thread soll sich nur um straftaten von flüchtlingen,asylanten kümmern,die nach deutschland seit 2015 geflohen sind um ein leben in sicherheit und schutz zu finden.ich hab jetzt keine zeit und nerven, alle straftaten aufzulisten.ich möchte nur ein paar straftaten jetzt aufzählen,die durch die presse gegangen sind.der mord an der studentin,der mord an der joggerin,die überfälle auf frauen in der sylversternacht in köln.der mord in chemnitz.erst heute habe ich gelesen das ein zehnjähriger afghane,einen gleichaltrigen vergewaltigt hat.der vergewaltiger ist ein afghanen junge.was ich sagen will,das nahe zu tag täglich straftaten von flüchtlingen verübt werden.wenn einer von euch lust darauf hat,eine liste mit datum und straftäter zu erstellen,würde das professionell aus sehen.gruss oliver

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Stürmer

Du kannst ja eine Neuauflage starten.
 
Zurück
Oben