Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir sind die letzte Generation...

Ilirus

Gesperrt
...die sowohl das Leben ohne, als auch mit Internet kennen. Wir sind die letzten die das Zeitalter ohne Internet erlebt haben und die noch wissen wie es ist, wenn man den ganzen Tag draußen abhängt und Mist baut, um den Tag rum zukriegen. Wir sind die ersten die, die beobachtet haben wie die Freunde draußen immer weniger werden, und die Freunde im Internet immer mehr.

Die letzten die sich noch gestritten haben welcher Film am Abend angeschaut wird, und die ersten die erlebt haben, wie man zusammen im Wohnzimmer hockt, während jeder mit sich selber am Laptop beschäftigt ist. Wir sind die, bei denen als in der Schule gefragt wurde "wer von euch hat denn einen computer zu Hause" lediglich ein paar Hände nach oben gegangen sind.

Wir sind die, die den Kindern später durch "damals, als es noch kein Internet gab" die Welt und den Alltag als noch Verstecken und Räuber und Gendarm gespielt wurde erklären können.
Wollte euch und mir nur zu dieser großartigen Leistung gratulieren. :ajs:

Stimmt nicht ganz. Denn das Internet wird mobiler - und überall erreichbarer. Ich kann auch auf draußen auf der Wiese beim Mist machen ins Internet. :D

Zu meiner Zeit gab es bereits das Internet, welches allerdings praktisch unbrauchbar war. Von daher

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

die meisten hier kennen das Leben ohne internet nicht,oder konnten noch nicht lesen als das Internet populär wurde, was laberst du?

Zurück
Oben