me, wenn mein freund sich von mir trennt. #lgbtlmnop
In deinem Rock hast gerade du mal Platznein
@Ludjak ist das mädchen, welches sich hinter deinem rock versteckt
Wen dich dein Freund verlassen tut für nen man ....its ME mahfucking Mario time ....i will not give you up to the LGBTect....
ein mal hätte gereicht...wie bekifft bist du?Wen dich dein Freund verlassen tut für nen man ....its ME mahfucking Mario time ....i will not give you up to the LGBTect....
nah ma vodofone hab 1000mb Leitung in Theorie ....Bambus Leitung in Praxis ....ergo doppel postein mal hätte gereicht...wie bekifft bist du?
geht nicht um die internetleitung, sondern die leitung deines bekifften erbsenhirns zu deinen wurstfingern, mit denen du deinen müll tippst....Ich lauer
nah ma vodofone hab 1000mb Leitung in Theorie ....Bambus Leitung in Praxis ....ergo doppel post
Kein wunder das du bald single wirstgeht nicht um die internetleitung, sondern die leitung deines bekifften erbsenhirns zu deinen wurstfingern, mit denen du deinen müll tippst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen