Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Apo mit der Akp die Türk. Verfassung gemeinsam reformieren?

Wäre der in Russland inhaftiert hätten sie den schon längst heimlich vergiftet diesen Apo.In China hätten sie den direkt Hingerichtet.Die Türken hingegen lassen es diesem Kindermörder sogar noch gutgehen und füttern ihn durch.Wie bekloppt muss man denn sein um mit Mördern zu verhandeln? :)
endlich ein guter Grieche :fts:

Tut mir leid aber was geht denn da ab ?
Türken sind hier ja total die Apostel geworden .

Ist ja so als wenn ein Osama Bin Laden die Amerikanische Verfassung neu schreiben würde !

Die Frage ist warum wählt das Türkische Volk kollektiv eine Partei die so etwas zulässt ?

Antwortmöglichkeiten :

a) Weil die vorrangegangenen Oppositionellen Parteien/Systeme an der Regierung so dermaßen unfähig waren und missbrauch stattfand und sämtliches Vertrauen auf exorbitante weise verspielt haben.

b) Weil das Volk dumm ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist warum wählt das Türkische Volk kollektiv eine Partei die so etwas zulässt ?

Antwortmöglichkeiten :

a) Weil die vorrangegangenen Oppositionellen Parteien/Systeme an der Regierung so dermaßen unfähig waren und missbrauch stattfand und sämtliches Vertrauen auf exorbitante weise verspielt haben.

b) Weil das Volk dumm ist.
a) und b)

adam herseyi önceden planlamis. biz halen uyuyoruz.
Tayyip Erdo

Bei Apo reicht die Intelligenz nicht, um irgendetwas zu machen. Der ist nur eine Puppe.

Hello there. Das war mein erster Beitrag. Nicht schlecht was :D

Bei Apo reicht die Intelligenz nicht, um irgendetwas zu machen. Der ist nur eine Puppe.

Hello there. Das war mein erster Beitrag. Nicht schlecht was :D

Willkomen Gürhan im BF, ein Danke gabs nicht, weil ich mich nicht so gut auskenne, was für die Türkei gut wär (wäre froh es über mein eigenes Land zu wissen).

Danke auch Dir ZX 7R für deine Begrüßung. Ihr seid ja alle voll korrekt hier ;)
Ein Danke ist auch nicht nötig. Ich weiß auch nicht mehr was gut und schlecht ist. Fand die Reaktionen nach Hakan Sükür's "outing" gestern nicht in Ordnung. Deshalb bin ich jetzt auch etwas zwiegespalten. Einer der Gründe weshalb ich mich hier registriert habe. Aber das ist glaube ich ein anderes Thema in einem anderen Thread.

Edit: Hos bulduk, TuAF!

a) und b)

adam herseyi önceden planlamis. biz halen uyuyoruz.

A und B ist eine Diplomatische Antwort.

Ich tendiere eher nach A, den ein Volk als Dumm zu bezeichnen zeugt von eigener Dummheit.
Die Türkei braucht einen Atatürk und keinen Erdogan, Bahceli oder Kilicdaroglu.

Was sind eigentlich die wesentlichen Punkte die in der Verfassung reformiert werden sollen ?
Warum braucht man dafür einen inhaftierten Öcalan ?

Zugeständnisse an die PKK kriegt man doch auch alleine hin.

Zurück
Oben