Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man also eine Woche dort unten war und sich selbst ein Bild gemacht hat, hat man also die Probleme des Landes entschlüsselt.

Ich kann mir auch ohne runterzufahren vorstellen, wie es da unten aussieht, was nicht bedeutet, dass ich nicht wollen würde. ;)

Was ich damit sagen will: Wir sind auf die Medien angewiesen aber es gibt eine so große Vielfalt an Informationsmedien, dass man sich eine eigene Meinung dazu bilden kann. Du lässt die Sachen, die vor dir liegen und willst irgendwelchen Hirngespinnsten glauben wie "das war alles geplant". Das ist nicht richtig.


Ganz im Ernst, ich bin nicht im entferntesten Sinne daran interessiert dir meine Meinung aufzudrücken. Wenn du meine Meinung für Quatsch hälst, schön für dich. Wenn du alles glaubst was man dir vorgaukelt, ebenfalls schön für dich. Lieber bilde ich mir meine eigene Meinung, indem ich mir mein eigenes Bild mache,auch wenn ich dafür 1 oder 4 Wochen/Monate brauche, anstatt den Scheiss nachzuplappern denn mir andere erzählen. Natürlich sind Medien erwünscht. Dennoch muss man nicht auf eine naive Art und Weise alles glauben was sie von sich geben.
 
Von dem Buch hat sogar eine Unterseite der Partei ΛΑ.Ο.Σ. berichtet, nur halt im Zusammenhang mit Papandreou, der mittlerweile in den Vereinigten Staaten von Amerika wohnt.
 
Es gibt keine Kontrollmechanismen der EU, die Zahlen gegenkontrollieren. Man arbeitet halt mit den Statistikämtern der Länder zusammen. Wie soll man auch anders vorgehen? Wahrscheinlich wusste man, dass einiges im Argen ist aber wie sollte man denn wissen, dass es so schlimm kommen würde? Der Stabilitätspakt wurde ja einfach von Franz Eichel damals aufgehoben und damit waren die Tore geöffnet für zügelloses Konsumverhalten. Wieso sollte sich die EU dermaßen in Gefahr bringen? Eure Politiker gehören wirklich alle rausgeschmissen, die EU trifft keine Schuld.
Deutsche Politiker, die damals darauf hinwiesen, dass Griechenland bei vielem keine oder eine Schwammige Statistik hat wurden Mundtod gemacht. Es hieß "die Wiege Europas müsse in die EU...... Blubbern" bei der Statistik, die vorhanden war musste nochmal nachgerechnet werden. Bin grad mit dem Smartphone .... Genaueres gibt's später.

Die Weggucker - brand eins online
Und leider grad nur ein link von der Blöd.

http://wap.bild.de/politik/2010/gri...nzminister-eichel-kritiker-14503058.bild.html


meint ihr wir hätten mit den Billanzen , von mir aus auch mit den gefakten, einen Kredit bekommen?
 
Gleich in 12 Meilen erhöhen und sofort alle "Mustafas und Alis" die mit Ihren Luftflieger über Griechenland gleiten zurück nach Richtung Smirney, oder Konstantinopel schicken (pusten)....kann doch nicht wahr sein, dass Unser Militär die Augen zukneift ....das tut schon fast weh!

Wozu war ich überhaupt beim Militär?
 
Gleich in 12 Meilen erhöhen und sofort alle "Mustafas und Alis" die mit Ihren Luftflieger über Griechenland gleiten zurück nach Richtung Smirney, oder Konstantinopel schicken (pusten)....kann doch nicht wahr sein, dass Unser Militär die Augen zukneift ....das tut schon fast weh!

Wozu war ich überhaupt beim Militär?

Die fliegen wirklich einfach so bedrohlich über griechische Inseln... :D
 
Nehmen wir mal Griechenland erhöht die 6 auf die 12 seemeilen und Türkei macht ihre Drohung vom Krieg wahr...was denkt ihr was passiert? Denkt ihr die Nato schaut zu?Denkt ihr Russland schaut zu?Putin ist auf gerechtem Kurs der plättet alles was sich ihm in den Weg stellt.Und vom Griechen mal abgesehen das sich seit Jahrhunderten nicht unterkriegen lassen hat.Energie Reserven Öl und Gas ohne ende in der Lage in der sich Griechenland momentan befindet wird das kleine Land von seinem internationalen recht gebrauch machen müssen.
 
Gleich in 12 Meilen erhöhen und sofort alle "Mustafas und Alis" die mit Ihren Luftflieger über Griechenland gleiten zurück nach Richtung Smirney, oder Konstantinopel schicken (pusten)....kann doch nicht wahr sein, dass Unser Militär die Augen zukneift ....das tut schon fast weh!

Wozu war ich überhaupt beim Militär?

u mad? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben