Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit du mit deinem alten klappernden fischerboot die schoenen turkischen jets aus der naehe betrachten kannst..

so wie dein kollege yorgo:lol::laughing8:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Haben sie Dir beim kacken auch schön Diese in ein Tütchen gepackt und regelkonform entsorgt, rosa Pudel?
 
Ich habs schon mal gesagt...unsere Regierung erweitert einfach ihre Grenzen, von mir aus auf 14 Meilen (den einen Km nehmen wir einfach so dazu)

man, ich hätte Politik studieren sollen, da wär die Geschichte schon geklärt
 
Ich habs schon mal gesagt...unsere Regierung erweitert einfach ihre Grenzen, von mir aus auf 14 Meilen (den einen Km nehmen wir einfach so dazu)

man, ich hätte Politik studieren sollen, da wär die Geschichte schon geklärt



Es sind aber über 2 km...ach wa so kleinlich wollen wir mal nicht sein. Schliesslich müssen sie ja nach Korinth kommen um zu kacken.
 
die griechische luftwaffe ist chronisch pleite und lustlos, deshalb gibt es auch keine dogfights mehr in der agais..die turkische luftwaffe berichtet das seit dem 1.7.13 bis heute keine dogfights mehr stattgefunden haben in der agais obwohl die turkische luftwaffe weiterhin wie immer in der agais seine routinemassigen ubungsfluege durchfuhrt.

langsam merken die griechen das es zwecklos ist sich mit der turkei zu vergleichen..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Yorgo'nun dalaşacak takati kalmadı!

Avrupa'nın krizi Ege'ye sükunet getirdi


Avrupa'n?n krizi Ege'ye sükunet getirdi-HABERTÜRK
 
die griechische luftwaffe ist chronisch pleite und lustlos, deshalb gibt es auch keine dogfights mehr in der agais..die turkische luftwaffe berichtet das seit dem 1.7.13 bis heute keine dogfights mehr stattgefunden haben in der agais obwohl die turkische luftwaffe weiterhin wie immer in der agais seine routinemassigen ubungsfluege durchfuhrt.

langsam merken die griechen das es zwecklos ist sich mit der turkei zu vergleichen..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ja, das merkst Du auch an Uns hier :lol:
 
die griechische luftwaffe ist chronisch pleite und lustlos, deshalb gibt es auch keine dogfights mehr in der agais..die turkische luftwaffe berichtet das seit dem 1.7.13 bis heute keine dogfights mehr stattgefunden haben in der agais obwohl die turkische luftwaffe weiterhin wie immer in der agais seine routinemassigen ubungsfluege durchfuhrt.

langsam merken die griechen das es zwecklos ist sich mit der turkei zu vergleichen..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kannst du nicht auf deinen Ziegenbergen doof sein du Holzkopf ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben