Sonne-2012
Top-Poster
Ich meine den Beitrag
Ich meine den Beitrag
@FloKrass
Es ist deine Aufgabe deine Behauptungen mit Quellen zu untermauern.
Außer du hast alles erfunden
Willst du albanische Quellen aber die wirst du nicht verstehen, nehme ich mal an? Die Protokolle und Abkommen besitzt auch die griechische Regierung, vllt findest du iwas darüber im Inet, über den Vorfall.
Du hast sie gefälligst zu übersetzen!!!
Das heißt du hast es aus einer albanischen Quelle und dazu gibt es keine Deutsche oder englische Quelle?
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht nach deutschen oder englischen Quellen zu suchen. Wie schon gesagt, ich kann dir glaubwürdige albanische Quellen liefern, sofern du sie akzeptierst, deutsche oder englische Quellen musst du dir selbst heraussuchen.
Ist alles Brandneu. Hier ein anderer Artikel dazu. Griechenland beklagt türkische Erkundungsarbeiten im Schelfgebiet | Politik | RIA Novosti
Anscheinend willst du es nicht verstehen.....FAST JEDER Staat hat seine Seemeilen auf 12 erhöht. SOGAR DIE TÜRKEI tut dies im Schwarzen Meer. Griechenlands Forderungen sind berechtigt, da es ihr Recht ist. Willste oder kannste es nicht verstehen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen