Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@FloKrass
Es ist deine Aufgabe deine Behauptungen mit Quellen zu untermauern.

Außer du hast alles erfunden

Willst du albanische Quellen aber die wirst du nicht verstehen, nehme ich mal an? Die Protokolle und Abkommen besitzt auch die griechische Regierung, vllt findest du iwas darüber im Inet, über den Vorfall.
 
Du hast sie gefälligst zu übersetzen!!! :D


Dann wäre ich nur am Übersetzen, bei den ganzen Behauptungen hier im Forum :D


Das heißt du hast es aus einer albanischen Quelle und dazu gibt es keine Deutsche oder englische Quelle?

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht nach deutschen oder englischen Quellen zu suchen. Wie schon gesagt, ich kann dir glaubwürdige albanische Quellen liefern, sofern du sie akzeptierst, deutsche oder englische Quellen musst du dir selbst heraussuchen.
 
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht nach deutschen oder englischen Quellen zu suchen. Wie schon gesagt, ich kann dir glaubwürdige albanische Quellen liefern, sofern du sie akzeptierst, deutsche oder englische Quellen musst du dir selbst heraussuchen.

Sorry FloKrass das ist nicht ok was du hier machts.

Das ist ein Thread in dem es um Griechenland geht, wie soll ich deine albanische Quelle analysieren, auf Wahrheitsgehalt und auf etwailige Widersprüche?
 
Ist alles Brandneu. Hier ein anderer Artikel dazu. Griechenland beklagt türkische Erkundungsarbeiten im Schelfgebiet | Politik | RIA Novosti



Anscheinend willst du es nicht verstehen.....FAST JEDER Staat hat seine Seemeilen auf 12 erhöht. SOGAR DIE TÜRKEI tut dies im Schwarzen Meer. Griechenlands Forderungen sind berechtigt, da es ihr Recht ist. Willste oder kannste es nicht verstehen???


Ich habe nur die Fakten dargestellt und klar gemacht, dass die Türkei dies ablehnt und die USA auf der Seite der Türkei sind, da sie ebenfalls dieses Abkommen nicht unterzeichnet haben ;).

Aber die Griechen werden, falls es zu einem Krieg kommt, schlechte Karten haben, weshalb sie das auf keinen Fall riskieren sollten. Griechenland sollte sich da kulanter zeigen und nicht andauernd Kriege provozieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben