Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nur die Fakten dargestellt und klar gemacht, dass die Türkei dies ablehnt und die USA auf der Seite der Türkei sind, da sie ebenfalls dieses Abkommen nicht unterzeichnet haben ;).

Aber die Griechen werden, falls es zu einem Krieg kommt, schlechte Karten haben, weshalb sie das auf keinen Fall riskieren sollten. Griechenland sollte sich da kulanter zeigen und nicht andauernd Kriege provozieren.

Liest du überhaupt die Beiträge? Schaue bitte Beitrags-Nr. 43 und 47

Wenn es zum Krieg kommt mache ich mir keine Sorgen, Albanien wird uns helfen:mrgreen:
 
Ich habe nur die Fakten dargestellt und klar gemacht, dass die Türkei dies ablehnt und die USA auf der Seite der Türkei sind, da sie ebenfalls dieses Abkommen nicht unterzeichnet haben ;).

Scheiss auf die USA. Die sind mal auf der einen dann auf der anderen Seite. Schauen wir mal was am Ende bei rauskommt

Aber die Griechen werden, falls es zu einem Krieg kommt, schlechte Karten haben, weshalb sie das auf keinen Fall riskieren sollten. Griechenland sollte sich da kulanter zeigen und nicht andauernd Kriege provozieren.

Griechenland provoziert einen Krieg, ich brech mir ein ab :haha:
 
Griechenland versucht ja so langsam wie möglich vorzugehen, fragt immer schön brav nach, was sie machen soll, etc., aber die Türkei sieht alles als Kriegsdrohung.
 
Griechenland versucht ja so langsam wie möglich vorzugehen, fragt immer schön brav nach, was sie machen soll, etc., aber die Türkei sieht alles als Kriegsdrohung.


Die Türkei provoziert und droht doch jeden zweiten Tag mit Krieg. Aber Griechenland ist der Buumann laut dem Albo :haha:
 
Sorry FloKrass das ist nicht ok was du hier machts.

Das ist ein Thread in dem es um Griechenland geht, wie soll ich deine albanische Quelle analysieren, auf Wahrheitsgehalt und auf etwailige Widersprüche?

In der Regel poste ich immer neutrale Quellen, aber hierzu gibt es nun mal wirklich wenige deutsch- oder englischsprachige Quellen, daher habe ich mir nicht die Mühe gemacht.

Ich habe in meinem Poste aber auch nicht konkret auf eine Quelle Bezug genommen, das war nur mein Wissen, das ich über diesen Vorfall habe. Das kann man anhand deutscher, englischer, griechischer oder albanischer Quellen verifizieren. Sofern ich etwas dazu fnde, werde ich auch etwas posten, da du kein Albanisch verstehst.
 
Das mit dem Agäis und Öl ist Geschlossene Sache die Clintos Kriegen 60% wir 20% und unsere Nachbarn kriegen auch 20%.

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich kommt es zu einem Krieg dann bekommt ihr so richtig eine Lektion . Klar wird es Tote auf beiden seiten geben aber trtzdem wird das "Problem" geklärt sein . Ihr Griechen habt in letzter Zeit n richtig großes Maul !

Und du bist der erste der sich aus dem Staub macht ja klar Spiel mal Lieber Call of Duty passt besser zu dir .
 
Das ÄGÄISCHE MEER ist Teil des türkischen Reiches, die Ägäistürken, die Übertypen Nummer 1 werden ihr Meer auf Ewig verteidigen, sieht es ein, es gehört uns so wie Istanbul, ihr könnt uns nicht das nehmen, was uns zusteht verdammt!

Ah ja nur 10% gehören euch .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben