Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird -Republika Srpska- aufgelöst???

Also haben Wirtschaftsembargo und Zerstörung wichtiger Infrastruktur durch die NATO keinen Schaden verursacht? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Dann geh, wenns dich nervt - mach ne private FB Gruppe auf, wo du nur User hast die dir nicht widersprechen - oder log dich aus, ist echt deine Sache :lol:
wie die zehn tage und das lächerliche schlupfloch embargo???du hast definitiv ein problem mit vergleichen....

wie die zehn tage und das lächerliche schlupfloch embargo???du hast definitiv ein problem mit vergleichen....

24.03.99 - 10.06.99 von einer technisch übermächtigen NATO, welche das Land ca. 30 Jahre zurückgeworfen hat hatten keinen Einfluss auf die Wirstchaft ... jaja ... bist ne Leuchte.
Schlupflochembargo ... wenn Kinder über Themen reden, die sie nicht verstehen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Man hatte Serbien gewarnt aber die haben gedacht die Nato droht nur

Und was hat das jetzt womit zu tun?

Du Butterbrot tust so, als ob ich die Abspaltung fordern würde, dabei habe ich sie euch als Lösung für ein zentralistisches Bosnien angeboten. Die RS wird niemals nie aufgelöst, findet euch damit ab.
Was die Vertreibung der Minderheiten angeht, die gab es von allen Seiten oder wie viele Serben sind noch in der FBiH übrig?

Dieses niemals nie hat man auch beim Kosovo gesagt::lol:
Wenn ein Serbe niemals nie sagt:77:

Dann können sie ja endlich gegen Kroatien Fußball spielen gehen ... oder wenigstens Urlaub in Brasilien machen und WM schauen ... oder an der Miss Universum-Wahl teilnehmen ... ... ...

Also ich weis echt nicht, was es wichtigeres gibt, als die aufgezählten Dinge.
Was erwartest du denn auch, kosova ist erst seit ein paar Jahren unabhängig, mit der Zeit wird alles nach und nach dazu kommen^^

Zurück
Oben