DZEKO
Besa Bese
samo ti sanjaj jarane
Das Land heisst BiH und nicht Bosnjacka, hrvatska i srpska dementsprechend ist es bosnisches Land oder besser formuliert Bosnisch-Herzegowinisches Land. Da gibts nichts zu träumen weil Real.
samo ti sanjaj jarane
nemoj ba snjim kahvendzijat,taj insan ima kevalo ko hastal....majke mi..Das Land heisst BiH und nicht Bosnjacka, hrvatska i srpska dementsprechend ist es bosnisches Land oder besser formuliert Bosnisch-Herzegowinisches Land. Da gibts nichts zu träumen weil Real.
Doch, das trifft es genau, oder haben Serben, die da irgendwann eingewandert sind, das Land mitgebracht? Ausserdem hast du das Problem, dass demnach die RS natürlich auch Kroaten und Bosniaken gehört
RS kann und wird nicht abgespaltet werden.
Das Land heisst BiH und nicht Bosnjacka, hrvatska i srpska dementsprechend ist es bosnisches Land oder besser formuliert Bosnisch-Herzegowinisches Land. Da gibts nichts zu träumen weil Real.
nemoj ba snjim kahvendzijat,taj insan ima kevalo ko hastal....majke mi..
Und ich schlage vor du lässt meinen "Hausfrieden" aus dem Spiel.Wo genau habe ich irgendwas über Abspaltung geschrieben? Brauchst nicht einen auf multinational tun, sich an Fakten halten reicht, eventuell sogar lesen, was ich schreibe.
Eingewandert sind die Slawen zur gleichen Zeit auf dem Balkan, ist aber auch unerheblich für das heutige Bosnien, welches seit Dayton in dieser Form besteht. Und in seiner heutigen Form sind die drei Ethnien absolut gleichberechtigt und gleichgestellt und deswegen ist deine Formulierung falsch, auch wenn du sie für den lieben Hausfrieden zu hause vermutlich aufrecht erhalten möchtest
Und es ist kein Problem, dass die RS genau so allen drei Ethnien gehört (denn sie tut es und das politsiche System in BiH sieht es auch so vor), wie schon gesagt, ich schlage vor, dass du rationaler an die Sache dran gehst.
Nö, lasst die RS gehen und beschließt dann so viele Gesetze wie ihr möchtet. Die Zeit in der die Bosniaken den Serben die Meinung aufzwingen können ist zum Glück vorbei, mit einem Kollateralschaden, der sich Kroaten nennt (an dem man übrigens sieht, was Bosnien blühen würde, wenn es zentralistisch wäre).
Und ich schlage vor du lässt meinen "Hausfrieden" aus dem Spiel.
Nein wird sie nicht
:srb1: :srb1: :srb1:
serbien keine probleme arkadas,kümmer dich um nis ...ihr habt genug problemeWo genau habe ich irgendwas über Abspaltung geschrieben? Brauchst nicht einen auf multinational tun, sich an Fakten halten reicht, eventuell sogar lesen, was ich schreibe.
Eingewandert sind die Slawen zur gleichen Zeit auf dem Balkan, ist aber auch unerheblich für das heutige Bosnien, welches seit Dayton in dieser Form besteht. Und in seiner heutigen Form sind die drei Ethnien absolut gleichberechtigt und gleichgestellt und deswegen ist deine Formulierung falsch, auch wenn du sie für den lieben Hausfrieden zu hause vermutlich aufrecht erhalten möchtest
Und es ist kein Problem, dass die RS genau so allen drei Ethnien gehört (denn sie tut es und das politsiche System in BiH sieht es auch so vor), wie schon gesagt, ich schlage vor, dass du rationaler an die Sache dran gehst.
- - - Aktualisiert - - -
In der Dzekoschen Verfassung für BiH vielleicht, in der echten Verfassung nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Weil du einen beschränkten bosnischen Wortschatz hast, musstest du jetzt "kahvendzijat" benutzen? Wieso dann nicht lieber auf Deutsch, hätte sich zumindest richtig angehört?
Wird sie doch.
Faktisch falsche Haltung, was für eine Hühnerkacke das gibts höchstens beim TurmspringenWie schon gesagt, alles lesen, auch die Posts die davor lagen, ist ja nicht so, als ob hier so viele Poster aktiv gewesen wären.
Ich fasse aber auch gerne zusammen: Dies habe ich ihm auf seine Forderung hin angeboten, sozusagen als die Lösung SEINER Ziele.
Was das Andere angeht, anders lässt sich deine faktisch Falsche Haltung nicht erklären, du behauptest etwas, von dem du weisst, dass es nicht stimmt, also stecken emotionale Gründe dahinter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen