Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird -Republika Srpska- aufgelöst???

Tut doch nix zur Sache und auch die HB juckt mich nicht, mir geht es darum da Ruhe reinzukriegen, das ist ja offensichtlich seit 2 Jahrzehnten nicht der Fall.
Um mit dem letzten Satz bestätigst du nur meine Theorie, ganz zu schweigen davon das du keine Ahnung hast wieviel ich mit BiH zu tun hab´und wieviel nicht, aber Hauptsache irgendeinen Müll von sich geben.
verurteilst du die die kroatische HB politik in BIH ...komm gib ne antwort sei mal moralisch oder machst du ein auf grosserbe,die du ja so verurteilst..

verurteilst du die die kroatische HB politik in BIH ...komm gib ne antwort sei mal moralisch oder machst du ein auf grosserbe,die du ja so verurteilst..
Du checkst es immer noch nicht. Mir geht es um gesamt BiH, nicht um die HB Fraktion, die RS Hardliner oder die Möchtegern heiligen Krieger!
Was ist eine akzeptable, realisierbare und sinnvolle Lösung für gesamt BiH.
Was du da von Großserbe faselst, bleibt wohl dein Gehimnis

Das "bosnische Land" ist nunmal ebenso kroatisch wie noch mehr serbisch, ob dir das gefällt oder nicht
Nicht ganz, es ist mehrheitlich kroatisch besiedelt (und das wird es auch bleiben), gehört aber definitiv nicht zu Kroatien, auch wenn in einigen Teilen der Herzegovina ein "quasi-Anschluss" in der Praxis vollzogen wurde. Den gleichen Fehler machen oft die Forumsalbaner, die fordern jede Ecke Land in ein Großalbanien ein nur weil dort mehrheitlich Albaner leben.

Du checkst es immer noch nicht. Mir geht es um gesamt BiH, nicht um die HB Fraktion, die RS Hardliner oder die Möchtegern heiligen Krieger!
Was ist eine akzeptable, realisierbare und sinnvolle Lösung für gesamt BiH.
Was du da von Großserbe faselst, bleibt wohl dein Gehimnis
haha wie du dich rauswindest du zwerg..........wie wäre es wenn man eine abstimmung in BIH führt,bei so einer wichtigen frage und die mehrheit soll entscheiden,ein mann eine stimme ...ist in der ganzen zivielisierten welt der fall,problem gelöst....

Nicht ganz, es ist mehrheitlich kroatisch besiedelt (und das wird es auch bleiben), gehört aber definitiv nicht zu Kroatien, auch wenn in einigen Teilen der Herzegovina ein "quasi-Anschluss" in der Praxis vollzogen wurde. Den gleichen Fehler machen oft die Forumsalbaner, die fordern jede Ecke Land in ein Großalbanien ein nur weil dort mehrheitlich Albaner leben.
Niemand sagt das es zu Kroatien gehört (noch nicht jedenfalls). Mit es ist kroatisch ist selbiges gemeint was du geschrieben hast, sollte wohl logisch sein

haha wie du dich rauswindest du zwerg..........wie wäre es wenn man eine abstimmung in BIH führt,bei so einer wichtigen frage und die mehrheit soll entscheiden,ein mann eine stimme ...ist in der ganzen zivielisierten welt der fall,problem gelöst....

Sieh an, er macht einen Vorschlag...brav.

Aber so leicht sind Probleme nicht zu lösen. Schau die die Ergebnisse in Kroatien oder BiH vor der Eigenständigkeit an....

Niemand sagt das es zu Kroatien gehört (noch nicht jedenfalls). Mit es ist kroatisch ist selbiges gemeint was du geschrieben hast, sollte wohl logisch sein
ja, aber dann kann auch kein Anschluss HB an Kroatien gefordert werden, dafür gibt es keine Grundlage. Nur dass dort mehrheitlich Kroaten leben reicht meiner Meinung nach nicht.

Kroatisch besiedelt trifft es nicht, denn es gehört den Kroaten, Serben und Bosniaken (jedoch nicht Kroatien und Serbien), somit ist die Wortwahl kroatisch vollkommen richtig und kroatisch besiedelt eher falsch, da es keinen Besitz formuliert, sondern in Richtung "Gast-Status" oder Minderheitenstatus tendiert.

Zurück
Oben