G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
DitoBewohnt. Nicht mehr und weniger.
Nix hat der damit zu tun ausser einem Land die Auflösung zu wünschen. Bei der RSK sieht es anders aus. Kroatische Doppelmoral halt.
DitoBewohnt. Nicht mehr und weniger.
Nix hat der damit zu tun ausser einem Land die Auflösung zu wünschen. Bei der RSK sieht es anders aus. Kroatische Doppelmoral halt.
Man muss ehrlich sein und sagen, dass die RSK-Serben es sich selbst zuzuschreiben haben, hätten sie den Z4-plan angenommen, hätten sie jetzt ihre RSK.
verurteilst du die die kroatische HB politik in BIH ...komm gib ne antwort sei mal moralisch oder machst du ein auf grosserbe,die du ja so verurteilst..Tut doch nix zur Sache und auch die HB juckt mich nicht, mir geht es darum da Ruhe reinzukriegen, das ist ja offensichtlich seit 2 Jahrzehnten nicht der Fall.
Um mit dem letzten Satz bestätigst du nur meine Theorie, ganz zu schweigen davon das du keine Ahnung hast wieviel ich mit BiH zu tun hab´und wieviel nicht, aber Hauptsache irgendeinen Müll von sich geben.
Du checkst es immer noch nicht. Mir geht es um gesamt BiH, nicht um die HB Fraktion, die RS Hardliner oder die Möchtegern heiligen Krieger!verurteilst du die die kroatische HB politik in BIH ...komm gib ne antwort sei mal moralisch oder machst du ein auf grosserbe,die du ja so verurteilst..
Nicht ganz, es ist mehrheitlich kroatisch besiedelt (und das wird es auch bleiben), gehört aber definitiv nicht zu Kroatien, auch wenn in einigen Teilen der Herzegovina ein "quasi-Anschluss" in der Praxis vollzogen wurde. Den gleichen Fehler machen oft die Forumsalbaner, die fordern jede Ecke Land in ein Großalbanien ein nur weil dort mehrheitlich Albaner leben.Das "bosnische Land" ist nunmal ebenso kroatisch wie noch mehr serbisch, ob dir das gefällt oder nicht
haha wie du dich rauswindest du zwerg..........wie wäre es wenn man eine abstimmung in BIH führt,bei so einer wichtigen frage und die mehrheit soll entscheiden,ein mann eine stimme ...ist in der ganzen zivielisierten welt der fall,problem gelöst....Du checkst es immer noch nicht. Mir geht es um gesamt BiH, nicht um die HB Fraktion, die RS Hardliner oder die Möchtegern heiligen Krieger!
Was ist eine akzeptable, realisierbare und sinnvolle Lösung für gesamt BiH.
Was du da von Großserbe faselst, bleibt wohl dein Gehimnis
Niemand sagt das es zu Kroatien gehört (noch nicht jedenfalls). Mit es ist kroatisch ist selbiges gemeint was du geschrieben hast, sollte wohl logisch seinNicht ganz, es ist mehrheitlich kroatisch besiedelt (und das wird es auch bleiben), gehört aber definitiv nicht zu Kroatien, auch wenn in einigen Teilen der Herzegovina ein "quasi-Anschluss" in der Praxis vollzogen wurde. Den gleichen Fehler machen oft die Forumsalbaner, die fordern jede Ecke Land in ein Großalbanien ein nur weil dort mehrheitlich Albaner leben.
haha wie du dich rauswindest du zwerg..........wie wäre es wenn man eine abstimmung in BIH führt,bei so einer wichtigen frage und die mehrheit soll entscheiden,ein mann eine stimme ...ist in der ganzen zivielisierten welt der fall,problem gelöst....
ja, aber dann kann auch kein Anschluss HB an Kroatien gefordert werden, dafür gibt es keine Grundlage. Nur dass dort mehrheitlich Kroaten leben reicht meiner Meinung nach nicht.Niemand sagt das es zu Kroatien gehört (noch nicht jedenfalls). Mit es ist kroatisch ist selbiges gemeint was du geschrieben hast, sollte wohl logisch sein
Nicht ganz, es ist mehrheitlich kroatisch besiedelt (und das wird es auch bleiben), gehört aber definitiv nicht zu Kroatien, auch wenn in einigen Teilen der Herzegovina ein "quasi-Anschluss" in der Praxis vollzogen wurde. Den gleichen Fehler machen oft die Forumsalbaner, die fordern jede Ecke Land in ein Großalbanien ein nur weil dort mehrheitlich Albaner leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen