Zahlen dazu? Meines Wissens ein minimaler Prozentsatz.Nicht so viele? Es werden immer mehr laut Dayton hat jeder vertriebene das recht zurückzukehren, die rs müsste ein gutes stück verkleinert werden und an eine angliederung an serbien... Die Serben sind pleite wie sollen die sich das leisten?
Wäre schön wenn sich Kinder aus ernsten Themen raushalten würden. Dankedas beste ist noch cobra wo es gegen die serbische politik in kroatien geht zitiert er srebrenica ran,aber geht es gegen die kroatische hb politik in BIH hat er scheuklappen auf ,was für ein lappen...
Wäre schön wenn sich Kinder aus ernsten Themen raushalten würden. Danke
Gehst du freiwillig oder soll ich dich begleiten?na dann tschüss ,geh spielen..
Zahlen dazu? Meines Wissens ein minimaler Prozentsatz.
???
willst du mir was über BIH erzählen oder was ,die thematik hat meine familie hautnah erlebt du bürste,ich komme ja auch nicht in den vukovar thread und erzähl was.....
sollen die bürger in BIH abstimmen ob sie für eine abspaltung sind,ist das gerrecht ein bürger eine stimme,so ist es doch auch in kroatien oder...
33.071 Bosniakische Zivilisten wurden getötet deren Erben haben natürlich auch ein recht auf ihr Land, dazu noch was weis ich wie viel 10~100 Tausende wo Vertrieben wurden?
Das sind alles sachen die Mitbedacht werden müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen