Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird -Republika Srpska- aufgelöst???

das beste ist noch cobra wo es gegen die serbische politik in kroatien geht zitiert er srebrenica ran,aber geht es gegen die kroatische hb politik in BIH hat er scheuklappen auf ,was für ein lappen...

Nicht so viele? Es werden immer mehr laut Dayton hat jeder vertriebene das recht zurückzukehren, die rs müsste ein gutes stück verkleinert werden und an eine angliederung an serbien... Die Serben sind pleite wie sollen die sich das leisten?
Zahlen dazu? Meines Wissens ein minimaler Prozentsatz.

das beste ist noch cobra wo es gegen die serbische politik in kroatien geht zitiert er srebrenica ran,aber geht es gegen die kroatische hb politik in BIH hat er scheuklappen auf ,was für ein lappen...
Wäre schön wenn sich Kinder aus ernsten Themen raushalten würden. Danke

Ko je glavni Bošnjak??

Bakir I.
Cerić & Co. Ltd.
Lagumdžija?
Fahrudin tornjak (čovjek iz tornja)

Ne !!!

Esad Radeljaš :)

thumbnail.php
ili sa problematikom pasa lutalica u Sarajevu :
freedog9ukvj0.jpg

A može i ova:

1tspk4.jpg

???
willst du mir was über BIH erzählen oder was ,die thematik hat meine familie hautnah erlebt du bürste,ich komme ja auch nicht in den vukovar thread und erzähl was.....
sollen die bürger in BIH abstimmen ob sie für eine abspaltung sind,ist das gerrecht ein bürger eine stimme,so ist es doch auch in kroatien oder...

???
willst du mir was über BIH erzählen oder was ,die thematik hat meine familie hautnah erlebt du bürste,ich komme ja auch nicht in den vukovar thread und erzähl was.....
sollen die bürger in BIH abstimmen ob sie für eine abspaltung sind,ist das gerrecht ein bürger eine stimme,so ist es doch auch in kroatien oder...

Komm hör auf, du bist doch wieder so einer der weder seine Muttersprache beherrscht noch sonst Plan von der angeblichen Heimat hat.
Wer erzählt dir denn hier was? Ich für meinen Teil habe lediglich einen Vorschlag gemacht der für mich sinnvoll erscheint, du hingegen nässt dich hier ein wir ein Kleinkind ohne auch nur ein Wort zur Thematik verloren zu haben.

Entweder du schreibst mit zu dem Thema, liest nur mir oder du verlässt selbiges. Deine Entscheidung

33.071 Bosniakische Zivilisten wurden getötet deren Erben haben natürlich auch ein recht auf ihr Land, dazu noch was weis ich wie viel 10~100 Tausende wo Vertrieben wurden?

Das sind alles sachen die Mitbedacht werden müssen

die Frage war wieviele nichtserben z.B. in der RS leben.
Erben etc. muss man halt ebenso lösen wie zuvor erwähnt.
Das quer über den Balkan Land unter fremdem Besitz ist, dürfte kein Geheimnis sein, sonst gäbe es die RS ja gar nicht

Zurück
Oben