Dissention
-.-

Nicht du aber die meisten anderen (auch RS politiker)
Und die nehmen sich nichts mit den Bosniaken, die eine Abschaffung der RS fordern oder den Kroaten ihre Entität. Ich sehe da keinen Unterschied.
Nicht du aber die meisten anderen (auch RS politiker)
Und die nehmen sich nichts mit den Bosniaken, die eine Abschaffung der RS fordern oder den Kroaten ihre Entität. Ich sehe da keinen Unterschied.
http://www.balkanforum.info/f9/republika-srpska-aufgeloest-7979/index22.html#post3923309So wie das jetzt da unten läuft kann es nicht weitergehen... jeder blockiert den anderen und alle leiden drunter
So wie das jetzt da unten läuft kann es nicht weitergehen... jeder blockiert den anderen und alle leiden drunter
Auflösen, aufteilen, fertig
Du Butterbrot tust so, als ob ich die Abspaltung fordern würde, dabei habe ich sie euch als Lösung für ein zentralistisches Bosnien angeboten. Die RS wird niemals nie aufgelöst, findet euch damit ab.
Was die Vertreibung der Minderheiten angeht, die gab es von allen Seiten oder wie viele Serben sind noch in der FBiH übrig?
Und wie soll das funktionieren?
In % ? Du hättest da unten einen Schweizer Käse wo kein Distrikt mit den anderen verbunden ist
Und aus deinem Selbstverständnis haben nur die Bosniaken die Patentlösung, obwohl die anderen beiden Hauptethnien eine andere Lösung fordern? Wo hast du denn dieses hohe Ross gefunden?
Dann muss man eben eine Lösung finden! Die RS ist soweit klar, und der Rest muss eben verhandelt werden. Besser als ewig auf einem Pulverfass sitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen