mosnik
Ultra-Poster

sorry wo habe ich da eine kollektivschuld angedeutet,Deine Kollektivschuldnummer kannst du dir sonst wo hinstecken du Spast![]()
sorry wo habe ich da eine kollektivschuld angedeutet,Deine Kollektivschuldnummer kannst du dir sonst wo hinstecken du Spast![]()
nur mit dem unterschied das die serben nur in den wenigsten fällen physischer gewalt ausgesetzt waren und fliehen konnten ... während viele bosniaken nicht mal die möglichkeit zum fliehen hatten
ohne die vorherige systematische Ermordung und vertreibung der bosniaken und auch Kroaten und die damit verbundene flucht in ,,sichere'' bosniakische/kroatische Gebiete, hätten die serben nirgends gehen müssen..
Sollten nicht so viele sein.....und wie schon gesagt, da muss man eben eine Lösung finden! z.B. den Bosniaken Land im dan neuen Bosnien geben und den Kroaten in dem an Kroatien angegliederten Teil. Über kurz oder lang die einzige LösungDie hat keiner da unten...
- - - Aktualisiert - - -
Ja aber wie schon vorher gesagt was ist mit den Bosniaken und Kroaten die in der RS leben? Dürfen die sich auch abspalten?
sorry wo habe ich da eine kollektivschuld angedeutet,
Sollten nicht so viele sein.....und wie schon gesagt, da muss man eben eine Lösung finden! z.B. den Bosniaken Land im dan neuen Bosnien geben und den Kroaten in dem an Kroatien angegliederten Teil. Über kurz oder lang die einzige Lösung
Mit der Forderung der Auflösung der RS.
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube ein Völkertausch ist etwas out, weitgehende Minderheitenrechte und gut ist.
Wenn auch nicht in diesem Umfang, gab es die auch von anderer Seite, du kannst doch nicht ernsthaft glauben dass nur die Serben geschlachtet haben?
Mir soll es egal sein, wenn ich über die Komplexe Einzelner lese, kann ich mich nur freuen, dass die Natur mich nicht zu einem Bosnier gemacht hat, auch fast 20 Jahre später macht ihr da weiter und treibt dieses Kunstgebilde zum unterentwickeltesten Staat in Europa, sogar Albanien und der Kosovo werden BiH bald überholt haben. Neka, neka, osvetice se vama Bosancima taj inat.
Wenn man BiH auflöst, RS an Serbien angliedert, dann glaube ich nicht das viel ein Serbien leben wollen, das gleiche für den Teil der an Kroatien angegliedert werden würde. Klar kann man den Leuten die Wahl anbieten, aber die wenigsten dürften bleiben wollen
das beste ist das leute die kein bezug zu BIH haben patentlösungen anbieten (Dissention,cobra)hahaha,dabei sind deren länder problemfälle.to ti je ko kurva o postenju
Sollten nicht so viele sein.....und wie schon gesagt, da muss man eben eine Lösung finden! z.B. den Bosniaken Land im dan neuen Bosnien geben und den Kroaten in dem an Kroatien angegliederten Teil. Über kurz oder lang die einzige Lösung
man bosnien wird immer bleiben und nix wird an etwas angeschlossen, das muss euch klar sein... die grenzen werden sich niemals änden..
sollen die kroaten etwa in der hercegovina und die serben in der RS dafür belohnt werden, dass sie ihre gebiete ethnisch gesäubert haben???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen